heute wurden 1mio stück über 2,4 cent- 3 cent und knapp 200k auf der 2,2 und der 2,3 cent gehandelt! Ich kann das Problem nicht erkennen Davon sprachen wir gestern noch: hier werden einige noch versuchen günstig rein zu kommen! und manche habens vorher grad geschafft - Glückwunsch!
al56hg dann sei aber auch so fair und sag dazu, unter welchem Volumen der Kursrückgang enstand! Beispiel: ich kaufe 200000 Stück und verwende 100000 dazu den Kurs oben wieder runterzuprügeln! - 100k hab ich mit gewinn verkauft und 100k liegen noch mit günstigem EK unten drin! dann kauf ich 150 k wieder günstig zu! usw usw! Der Markt lässt es hier noch zu.... Volatil eben! Was sind da schon 25 % vom Hoch?
Manchmal habe ich das Gefühl hier im hotstock/Inso sind einige im falschen Investmentsektor....
manche weinen wenn der Kurs fällt, andere erkennen die Chance ,können das Kursverhalten richtig lesen und schlagen zu ! ! Die 2. Genannten zählen meist zu den Gewinnern....
die 1.Genannten sitzen meist auf uralten Verlusten!
mal sehen, ob es wieder hoch geht. Natürlich hast Du Recht - geht der Kurs von 30 auf 20 runter, sind das 33 %, von 20 muß er dann nur auf 26.6 gehen, um wieder die 33 % zu haben. Man kann rechnen wie man will, aber dazu muß man den Mut haben, nachzukaufen, bevor der Kurs total abschmiert......