Vollkommen richtig... Kann sehr schnell gehen, aber ich werde keine Werbung mehr für Texcan machen. Die meisten wissen Bescheid und der Kurs wird nicht hier gemacht! Der Zock Richtung 10ct wird bald kommen.... Meine Meinung! Ob mit oder ohne manche Leser hier. Ich werde jedenfalls dabei sein!
Werbung macht auch nicht unbedingt Sinn ,denn die Leute sind unverbesserlich . Sie steigen nicht wie jetzt in den wartenden Zug ein ,sondern erst wenn er läuft und Volldampf aufnimmt . Auch das habe ich heute wieder feststellen müssen.
In der letzten Zeit gab es hier sehr ,sehr viele Zugriffe ,sodaß bestimmt auch sehr viele an der Seitenlinie stehen .
Solche EK Preise wie im Moment hätte ich mir gewünscht! Günstiger gehts ja kaum noch. Die Aktie stand vor 4 Monaten 2000% höher.... Fiel ohne Grund auf dieses Niveau. Deshalb Rebound absolut überfällig.
sehe ich hier auch und ebenfalls die günstigen EK Kurse . Habe zwar schon genügend Texcan shares ,aber ich glaube ,das ich auch noch einmal nachordern werde.
Denn wenn es hier losgeht ,dann meist sofort schon in großen Schritten.
der freefloat dürfte entsprechend gering verfügbar sein. Die meisten Shares dürften in festen Händen sein. Niedrigere EK als jetz dürfte fast keiner haben. 95% wahrscheinlich höher als 3 ct denke ich,wenn man die historischen kurse betrachtet.
Dettloff, das Risiko, dass besteht ist: Wenn die Vorraussetzungen für die Open Market Legitimation ( entweder Wertpapierprospekt oder 500k EUR + 10 Cent Nennwert) nicht erfüllt werden ( Frist 30.4. wurde willkürlich von mir gesetzt ), dann wird Texcan demnächst vom Handel genommen!
Deine/Meine/Unsere Shares wären demnach wertlos! So ehrlich muss mein sein!
Dieser Fakt kann natürlich auch etwas mit der Kursentwicklung der letzten Monate zu tun haben. Ich will es nicht ausschließen!
Es ist bei unserer Texcan wie bei vielen Freiverkehrwerten: Entweder / Oder!
Entweder die Firma erfüllt die mit Rundschreiben Jan/Febr. geforderten Voraussetzungen der Börse FfM - oder sie war wirklich nur eine Luftnummer/Abzockbude und die Initiatoren aus Canada haben sich schön die Taschen vollgemacht!
Nebenbei darf man aber natürlich auch nicht die erhöhte Chance auf einige Dausend ;-) Prozente Gewinn ausser Acht lassen! Und genau deswegen bin ich hier und mit einer großen 6-stelligen Stückzahl investiert!
täglich hunderte, oftmals auch tausende besucher - wenn der stein mal anfängt zu rollen kann es meiner meinung nach blitzschnell gehen - da sind auch einige hundert prozent an einem tag ohne weiteres vorstellbar...