die türkische Millitär ist stärker als die

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 13.02.08 07:57
eröffnet am: 11.02.08 17:41 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 13.02.08 07:57 von: Snagglepuss Leser gesamt: 10544
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

12.02.08 03:04
1

52 Postings, 5946 Tage botanMR:Esram

ja was ist das für eine antwort ?

und ausserdem war hitler damals mit der türkei verbündet also müsst ihr euch doppelt schämen

naja egal kannst ja auch nix dafür das ihr von eurem staat belogen wird !?  

12.02.08 07:23

485 Postings, 6305 Tage Frakmastermr.esram

du ARMENIER VERNICHTER! Fass dich erstmal an deine eigene Nase kleiner stolzer Türke  

12.02.08 07:37

445 Postings, 6839 Tage ahri.delol

"wachsende Spannungen mit Griechenland in den 70ern"

Seitdem hat sich nicht viel getan, die Türken würden immer noch am liebsten in Griechenland einmarschieren - Stichwort Zypern. Wer will den so ein Kriegslüsternes Land in der EU?


Gehts noch? Dieser Strang baut auf der militärischen Stärke der Türkei auf - gerade sowas will ich aber gar nicht in der EU, ich will keine militärischen Kraftprotze. Die EU soll ein Kulturelles, wirtschaftliches und politisches Bündnis sein - Sicherheitspolitik ja, aber sicher keine 2. Nato.

Wenn die Türkei militärisch so toll ist, dann ist sie in der Nato genau richtig, aber ebenso falsch in der EU.


Hat der verweis auf die militärische Stärke vielleicht damit zu tun, dass Türken niemand zuhört, und mans ich deswegen nen dicken Panzer kauft - sozusagen Schwanzersatz? Kennt man ja von den ganzen halbstarken assis hier, können nix, wissen nix, leisten nix - aber schlägern können se - scheint wohl doch eine türkische Eigenart zu sein, diese Aggresivität.

lg

 

12.02.08 21:48

8051 Postings, 7723 Tage RigomaxZu #1 hier ein Ausspruch meines derzeitigen

Lieblingsaphoristikers:

"Nichts ist so schwer, wie zu lernen, daß auch Stärke lächerlich sein kann".

Gilt allerdings auch für eine Menge anderer Leute, die so gern im Board herumbramarbasieren.  

13.02.08 07:57

882 Postings, 8271 Tage SnagglepussDie Frage muss doch wohl lauten

warum verballert ein Entwicklungsland wie die Türkei
11 Mrd $ für "Verteidigung"? Haben die nix Besseres damit zu tun?  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben