Ich meine damit das ich ganz privat und ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit glaube, das von den ursprünglich gut 1 Mio oder eben 1,1 Mio nur noch max 10% bei solchen Kleinspekulanten/innen wie ich und andere User hier bei Ariva welche sind, in den Depots rumliegen. Der Rest hat sich über die Monate des Kursverfalls, ebenfalls meiner privaten Meinung nach, wohl von seinen Aktien mit Verlust verabschiedet. Somit nehme ich an, das der Streubesitz um die 10% beträgt . Das nur meine private Meinung ist und nicht richtig sein muß, habe ich geschrieben und es ist so, wie mit deiner Meinung, die auch stimmen kann, oder eben nicht. Meldeschwellen in diesem Börsensegment sind mir keine genauen bekannt und ich denke mal diese nicht so fest und straff sind wie in anderen Börsensegmenten, wie zB dem General Standard, was aber eben auch nur meine Meinung ist und nicht der Wahrheit entsprechen muß. Wer das genau wissen will, sollte sich dahingehend beraten lassen und nicht auf die Meinung von anderen Usern in Börsenforen setzen/ sich verlassen, weil diese eben nur deren Meinung wiedergeben und nicht mehr.
|