Investieren in die Zukunft von morgen.

Seite 23 von 229
neuester Beitrag: 23.05.11 20:13
eröffnet am: 25.06.09 04:47 von: brunneta Anzahl Beiträge: 5710
neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 von: buddikatze Leser gesamt: 441684
davon Heute: 405
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 229  Weiter  

30.09.09 09:41

179 Postings, 5487 Tage Goldjunge77dann nimm den Zweiten Bus

oder geh zu Fuß :-)))  

30.09.09 09:45

131 Postings, 5496 Tage Finanzen1977Goldjunge77

Scherzbold, dass möchte ich ja auch, nur wann fährt er ab ;)

 

Und zu Fuß ist zu weit der Kurs kann ja gerne weiter und weiter steigen nur eben erst etwas später fg*

 

30.09.09 09:59

465 Postings, 5810 Tage Skrollein@Finanzen1977

Wenn wir immer wüßten, wann der beste Zeitpunkt ist, wären wir steinreich!
Gerade hier ist das momentan sehr ungewöhnlich. Es kann der ganz große Kracher werden, der ohne große Rücksetzer gen Norden marschiert und zwar sogar in Höhen die man nur erahnen kann. Es kann aber auch mal ganz schnell mal Rücksetzer geben. Wer weiß das schon.

Die Nachrichtenlage und die Volumen sprechen aber m. M. nach für einen Kracher - zumindest für die nahe Zukunft.

Das Jahreshoch etc. ist ja auch noch Lichtjahre entfernt. Wenn alles funktioniert wie angekündigt wieso soll nicht selbst das möglich sein....auch mittelfristig sehr interessant.

Ansonsten ggf. nur ein AMI-MEGA-Zock bis weit in den Oktober :-)

Klar ist das auch Wunschdenken und halt auch meine Meinung. Ich bleibe investiert und kaufe wohl noch nach ;-)

Wenn man es nicht übertreibt mit seinem Einsatz....ist halt High-Risc.

Bin (noch) gaaanz relaxt und erwarte noch ganz andere Kurse als momentan.

Wenn ich alleine jetzt schon wieder dir Umsätze in Berlin sehe :-)))))

Alles nur meine Meinung - bitte selbst nachdenken!


Glück auf!  

30.09.09 10:09

454 Postings, 5505 Tage pixelschieberach du sch...

 

wenn das so weiter geht kauf ich mir nächste woche den Hier :)


 

30.09.09 10:12

454 Postings, 5505 Tage pixelschieber@Skrollein

da hast du vermulich sogar recht. Wenn aber am Freitag das neue Labor eröffnet wird gibt es kein halt mehr dann fährt der Bus wo hin du willst ;)  

30.09.09 10:14

5633 Postings, 5674 Tage fuerza_hercuelaLaboreröffnung am Freitag ?

....ist das korrekt ?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

30.09.09 10:38
1

454 Postings, 5505 Tage pixelschieberjap das ist Korrekt

in der nähe vom los Angeles Airport, ich denke das ist der grund für den rasanten anstieg!  

30.09.09 11:14

618 Postings, 5841 Tage armanicodesollte man noch einsteigen?

30.09.09 11:19

454 Postings, 5505 Tage pixelschieber@armincode

bei cord blood ist es definitiv nicht zu spät einzusteigen. nur mal so zum vergleich. Vita 34 ist das deutsche unternehmen dazu und deren kurs steht bei 4,6... € also ich denke cord blood bleibt noch für lange zeit meine große liebe!  

30.09.09 11:24

131 Postings, 5496 Tage Finanzen1977So

Bin jetzt auch mit im Boot, zwar erstmal mit der Hälfte die ich eigentlich wollt, aber vielleicht gehts heute ja nochmal etw.runter dann kann man ja noch nachkaufen ;)

Denke auch das hat Zukunft, ich kenn 2 Frauen die dass nächstes Jahr machen wollen bei der Entbindung, Zunkuftsmarkt.

Und nun heißt es wieder warten auf Eröffnung USA

 

30.09.09 11:25
1

454 Postings, 5505 Tage pixelschieber@armincode

bedenke aber dass mit nicht zu spät gemeint ist du solltest längerfristig einsteigen und nicht heute abendschonauf eine verdopplung warten!!!!!

aber das ist keine kaufempfehlung!!!!!!

 

30.09.09 11:39

618 Postings, 5841 Tage armanicodeich hab ne frage wo kann ich diesen wert kaufen

bei mir zeigt es nur inland berlin an und nasdaq -.-

ich will bis 15:30 uhr nicht warten 

 

was machen?

 

30.09.09 11:43

465 Postings, 5810 Tage SkrolleinWenn du nicht warten willst...

gibt es doch nur noch eine andere Möglichkeit. > Bremen-Berlin.
Wer weiß wie lange da noch die 0,007 stehen!?
Keine Empfehlung - viel Glück!

Glück auf!  

30.09.09 11:44

926 Postings, 5879 Tage wlad1979bei nasdaq

erst ab 15:30  

30.09.09 11:44

131 Postings, 5496 Tage Finanzen1977@armanicode

Kauf doch in Berlin, dass haben hier vermutlich die meisten gemacht.

Berlin hat aber auch noch offen bis 20 Uhr dann sind die Amis auch schon dabei.

 

Ist eben zu überlegen, ob du noch auf den Start dort warten willst oder in Berlin gl.einsteigst.

 

30.09.09 12:06

179 Postings, 5487 Tage Goldjunge77zum Thema Einstieg

Ich bin Gestern zu 0,005 eingestiegen und verzeichne heute schon ein fettes Plus.

Who Dare Wins!  

30.09.09 12:09

433 Postings, 5620 Tage Monettasich kauf so dinger nie in deutschland

sind einfach viel teurer hier auf grund des schwachen dollars
würde an deiner stelle lieber warten, falls das ding heute runter geht
selbst wenn nicht, diese 0,007 euro sind immerhin knapp über 0,01 $ und ich bin mir sehr sicher, dass du die heute mittag billiger schießen kannst und bei der masse an aktien, die man bei diesem wert handelt würde dir das relativ viel geld ersparen  

30.09.09 12:09
2

1308 Postings, 5855 Tage totopoffder richtige zeitpunkt

ist immer jetzt.
klar kann sie nochmal fallen aber auch wer mit 0,007 einsteigt
wird in den nächsten wochen noch viele % einheimsen.  

30.09.09 12:12
1

27090 Postings, 6095 Tage brunnetaCord Blood America Opens Las Vegas Cryogenic

Laboratory; Consolidates Offices in Nevada

LAS VEGAS, Sept. 30 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (BULLETIN BOARD: CBAI) , the umbilical cord blood stem cell preservation company (http://www.cordblood-america.com/ ) focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally, said today that it is opening its new Corporate headquarters and cryogenic research and storage laboratory in Las Vegas, as planned, the first week of October.

Matthew Schissler, founder and CEO, said the 17,000 square foot facility is perhaps the one of the largest cryogenic storage facility in the U.S. "Our goal is to ensure CBAI becomes one of the largest cryogenic storage companies in the world," Cord Blood America's founder said.

"The new facility will significantly reduce the cost of sales while increasing gross profits, because we no longer have to outsource the storage and because of its proximity to one of the nation's busiest airports," Mr. Schissler said.

"It allows us to expand our arsenal, storing other stem cells such as adipose tissue and peripheral blood stem cells. Also, we will explore wholesale storage contracts with other companies for a profit, as well as store other medical necessities including plasma or tissue. Having the new facility will move CBAI away from being strictly a business to consumer sales company of cord blood stem cell storage. CBAI will have the ability to offer multiple consumer storage products, while adding additional business- to-business revenue streams, with possibly an additional layer of research and development."

"We anticipate processing of stem cells in the new lab to commence sometime in the fourth quarter of 2009. We are confident that this new facility will assist Cord Blood America to become a giant in the cryogenic storage sector," Mr. Schissler said.

About Cord Blood America

Cord Blood America (BULLETIN BOARD: CBAI) is the parent company of CorCell, which facilitates umbilical cord blood stem cell preservation for expectant parents and their children. Its mission is to be the most respected stem cell preservation company in the industry. Collected through a safe and non-invasive process, cord blood stem cells offer a powerful and potentially life-saving resource for treating a growing number of ailments, including cancer, leukemia, blood, and immune disorders. To find out more about Cord Blood America, Inc. (BULLETIN BOARD: CBAI) , visit our website at http://www.corcell.com/. For investor information, visit http://www.cordblood-america.com/.

Forward-Looking Statements

Some statements made in this press release are forward-looking statements, which are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. We use words such as "anticipate,' "believe,' "expect,' "future,' "intend,' "plan,' and similar expressions to identify forward-looking statements. These statements including those related to the growth of the industry, new stem cell treatments, and the Company's performance, are only predictions and are subject to certain risks, uncertainties and assumptions. Additional risks are identified and described in the Company's public filings with the Securities and Exchange Commission. Statements made herein are as of the date of this press release and should not be relied upon as of any subsequent date. The Company's past performance is not necessarily indicative of its future performance. The Company does not undertake, and the Company specifically disclaims any obligation to update any forward-looking statements to reflect occurrences, developments, events, or circumstances after the date of such statement.

http://www.finanznachrichten.de/...olidates-offices-in-nevada-008.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta

30.09.09 12:13
1

5633 Postings, 5674 Tage fuerza_hercuelaWarren Buffett............

......habe ich leider nicht erreicht. Dauerbelegt. Wollte ihm von der CBA-Story erzählen.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

30.09.09 12:13

27090 Postings, 6095 Tage brunneta"Die neue Anlage erheblich die Kosten des Umsatzes

reduziert werden bei gleichzeitiger Erhöhung der Brutto-Gewinn, weil wir nicht mehr zur Auslagerung der Lagerung und dem wegen seiner Nähe zu einem der verkehrsreichsten Flughäfen der Nation", sagte Herr Schissler.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta

30.09.09 12:17

465 Postings, 5810 Tage SkrolleinTo become a giant

"We anticipate processing of stem cells in the new lab to commence sometime in the fourth quarter of 2009. We are confident that this new facility will assist Cord Blood America to become a giant in the cryogenic storage sector," Mr. Schissler said.

Ein "Giant"!? Na denn mal los! ;-))

Glück auf!  

30.09.09 12:20

179 Postings, 5487 Tage Goldjunge77#568

wenn du die momentan in den USA kaufen tust, dann sparst du genau 0,0012 Euro Cent pro Atie... bei einer Million Aktien sparst du sogesehen 1200 Euro. und bei 120000 Aktien sparst du 120 Euro
Unter 120 Aktien lohnt es sich meines erachtens nicht in den USA zu kaufen, zu hoche Gebühren, und noch eine Wartezeit von drei Stunden...  

30.09.09 12:24
1

3777 Postings, 5764 Tage reanimatoreAktuell News .die reden von Gewinnen :-)

http://www.prnewswire.com/news-releases/...es-in-nevada-62826642.html

 

"Die neue Möglichkeit wird die Kosten von Verkäufen bedeutsam reduzieren, indem sie Bruttogewinne vergrößern wird, weil wir nicht mehr die Lagerung und wegen seiner Nähe zu einem der beschäftigtesten Flughäfen der Nation ausgliedern müssen," sagte Herr Schissler. 

 Matthew Schissler, Gründer und CEO, sagte, dass die 17,000-Quadratfuß-Möglichkeit vielleicht derjenige der größten kälteerzeugenden Lagerungsmöglichkeit in den Vereinigten Staaten "Unsere Absicht ist ist sicherzustellen, dass CBAI eine der größten kälteerzeugenden Lagerungsgesellschaften in der Welt wird," sagte Schnur-Blut Amerikas Gründer.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 229  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben