1x "hold" und 1x "buy". Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Vor der "Kriese" hielt ich 15-17 Euro für eine ausgemachte Sache, aber nun? Dann dauerts halt etwas länger...
--------------------------------------------------
Close Brothers Seydler Research - United Internet "hold"
09:09 17.08.11
Rating-Update:
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Enid Omerovic, Analyst von Close Brothers Seydler Research, stuft die Aktie von United Internet (Profil) weiterhin mit "hold" ein. Das Kursziel werde von 12,50 EUR auf 12,70 EUR erhöht. (Analyse vom 16.08.2011) (17.08.2011/ac/a/u)
---------------------------------
UBS - United Internet starke Trends bei Kundenzahlen
10:59 17.08.11
Zürich (aktiencheck.de AG) - Marcus Bäumer, Analyst der UBS, stuft die Aktie von United Internet (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Der Bericht zum zweiten Quartal sei solide ausgefallen. Während der Umsatz die Prognose leicht übertroffen habe, sei das EBITDA etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Dies sei eine Folge des starken Wachstums der Kundenzahl. Die Investitionen in die Neukundengewinnung würden die kurzfristige Gewinnentwicklung belasten. Auf mittlere Sicht erfahre aber das Wachstum Unterstützung.
Am Kursziel von 16,00 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS für die Aktie von United Internet bei ihrer Kaufempfehlung. (Analyse vom 17.08.11) (17.08.2011/ac/a/t)