cvr info
: Dieses Mal behalte ich meinen Shorthebelschein
einen oder zwei Tage länger als üblich. Ich sehe die Möglichkeit, daß der Kurs wieder unter 300 fällt, bevor er sich fängt (und evtl. wieder hochläuft).
Man kann MSTR sehen wie man will, die Aktie ist immer spannend ;-)
cvr info
: Na, wenn das mal keine fundierte Analyse ist ;-)
Wenn der Kurs zum Ende der Wandelanleihen NICHT 600$ beträgt, werden die Investoren zwar ein zinsloses Darlehen gegeben haben, aber sehr wahrscheinlich lieber Cash statt Aktien nehmen.
Und woher soll das Geld kommen ? neue Aktien ausgeben = weitere Verwässerung neue Wandelanleihen = fraglicher nach dem vorherigen Mißerfolg neue Kredite = womit die Zinsen bedienen ? Verkauf von BTC = Druck auf den Kurs von BTC und MSTR
Wenn du meinst das sei neben allen anderen Risiken irrelevant, dann glaube das halt.
Meine Hebelshorts haben derweil heute früh 12% zugelegt ;-)
cvr info
: Da haben sich BTC und MSTR doch wieder gefangen
Man sieht, daß man einen Trend halt doch nicht an 1 oder 2 Tagen festmachen kann. Mas sehen was heute noch passiert, über´s Wochenende werde ich meine Papiere besser nicht behalten.
cvr info
: Sehe ich auch so, und um das geht es mir
Läuft der BTC und MSTR seitwärts, habe ich nichts davon. Steigen die Kurse, sinkt mein Gewinn noch weiter. Deshalb schaue ich heute nach einem (relativ) guten Ausstieg
Jetzt werde ich erst einmal die Füße stillhalten, bis ein paar Tage nach der Inthronisierung der irren Orange. Die nächsten Tage und Wochen sind ebenso unklar wie die Vorhaben von Trump ...
Das der Kurs immer nur dann steigt wenn der Bitcoin steigt ist klar daher ärgert mich das immer wenn am WE der Bitcoin steigt und die Börse zu hat. :-(
cvr info
: Das gleiche Problem entsteht zwischen 22 und 8 Uhr
genau das hat mich heute etwas Nerven gekostet, bis es dann gegen 15:40 Uhr kurzzeitig etwas besser (für mich) stand. Damit muß man halt leben, wenn man sich mit MSTR befasst.
cvr info
: Der BTC ist relativ stabil, steigt aber nicht
das hätte ich so kurz vor der Vereidigung anders vermutet. Da hätte ich ja doch noch meine Papiere halten können. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
Es wird erwartet das der Bitcoin die 88k Dollar testet, daher ist der Markt in einer Warteposition bevor es wieder hoch geht. Sollten die 88K nicht halten könnte es bis 75K absacken.
da die " Großen " wieder günstiger rein wollen , geht es " garantiert auf 75/77 k runter . soviel zu dezentralisiert , die können auf Grund ihr Marktmacht mit dem Kurs machen was sie wollen .
nachdem es eine Weile anders ausgesehen hat. Trump hat mit seinen Eskapaden schon vor der Vereidigung einfach schon Vertrauen verspielt, und das drückt den BTC und MSTR gleich mit.