sehr gut analysiert. Ist ja meine Rede schon seit Wochen! Der Kurs müßte längst wieder bei 0,08 stehen. Auf Möglichkeiten zum Verkaufen habe ich erst gestern wieder hingewiesen. Allerdings will auch keiner verkaufen! Die wollen alle mehr!
Und das hier noch was geht hat man am Freitag gesehen!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
am fr gings ja wirklich auch schneller als schneller und ohne vorankündigung, daher bin ich froh positioniert und für einen solchen anstieg gerüstet zu sein! :)
vom Freitag müssten ja größtenteils noch investiert sein, da die Umsätze der letzten 2 Tage bei weitem nicht so groß waren wie die über 300000 Aktien vom Freitag!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
vor allem sind von den käufern von vor 2 wochen mit sicherheit auch noch etliche investiert - da lääängst nicht so viel verkauft wie "damals" gekauft wurde....der großteil hält seine anteile...da steckt evtl irgendwas größeres dahinter...
dann können die gleichen leute, die ihre einsätze inzwischen aus agiv herausgenommen haben ja einfach wieder hier investieren...billiger als 0,3x wirds sicherlich so schnell nicht mehr!!