...dass wir auf eine Katastrophe zusteuern...
Zuerst war es ein ganzer Haufen von Mannschaften? Dann auf einmal nur noch 16. Dann 8 und jetzt nur noch 4. Das bedeutet, dass wir bald nur noch zwei haben, dann einen und was dann kommt, will ich mir gar nicht vorstellen... Also mathematisch wird das am Schluss ein Gemetzel. Und vor allem, wer teilt denn hier dauernd die Mannschaften. Man muss die doch warnen, dass da ein Irrer rumläuft und Mannschaften verschwinden lässt.
Und das in der heutigen Zeit.
Merkt das denn keiner außer mir?
Was mach' ich denn jetzt bloß?
Fragen über Fragen....
Ach ja... tippen muss ich auch noch... hach, so'n Stress aber auch...
...ich schätze mal und tippe, dass diese französischen Ballkünstler den belgischen Gegnern ein Ei ins Nest legen werden. Aber diese antworten gar mit Zweien. Das bedeutet, dass die Franzmänner Goliath besuchen werden... In der anderen Kampfarena kämpft ein kleines Land gegen das Mutterland des Fußballs, echt unfair, wie David gegen Goliath. Aber da ich den Davidschen "Helfer" von damals kenne und der immer die Schwächeren unterstützt, wird diesem kleinen Ländchen auch ein Stein genügen, um Goliath zu Fall zu bringen. Am Ende fährt Goliath mit leeren Händen zu den Baguettefreunden und David freut sich auf belgische Muscheln mit Pommes.
...in der Hoffnung, dass der olle Teras den Tipp da irgend wie entbröseln kann...
union
|