sehen wir die 3 bald. Aus Münster ist nichts negatives zu hören im Gegenteil, die Finanzkrise scheint am Unternehmen vorbeigegangen zu sein. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das Unternehmen wäre hilfreich, um neue Investoren zu locken. Gut möglich das das Nebenwertejournal United Labels bald eine Titelstory widmet.
Wie ich gerade sehe hat der bullishe Henkel die 3 geknackt. Ist doch ein schoener Wert fuer Trader und fuer Investoren. Dummkoepfe meiden solche Werte.
Wir sind an 100 Tagelinie.Bei Bruch ist auch Trend gebrochen. Es spricht alles fuer weiter fallende Kurse.Also mit Zukauf noch warten. Ich schau hier nur ab und an.
ein aktionär kritisierte, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr von dem Aktienrückkaufprogramm keinen Gebrauch gemacht hatte, obwohl die Kurse gering waren. Das Unternehmen hatte senerzeit geäußert es dürfe nicht zur Kurspflege Aktien zurück erwerben.
Allerdings wurde dem Unternehmen auf dieser Hauptversammlung suggeriert, das es dennoch Gründe habe, zu niedrigen Kursen eigene Stücke an Aktien nachzulegen und dieser Vorschlag fand auf der diesjährigen HV auch Unterstützung!
Ich meine aber es müsste da noch eine Anündigung des Wiedereinsetzens des genhemigten ARPs kommen!