bestimmt nicht, man sollte sich in eine Aktie nicht verlieben! Ich bin nur der Meinung der Chart sah damals, auch heute, einfach sehr gut aus, die hohen Umsätze seit Tagen und Wochen, das super Kauf-Verkaufsverhältnis, die Threadzugriffszahlen - kurz um einfach vieles. Ich denke wir steigen hier noch weiter!
Ist alles nur Meinung und soll keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung sein!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Nun laß doch die Aktie mal erholen, sie steigt seit Tagen zweistellig prozentual! Da kann man auch mal im Minus schließen, wenn es nicht gerade 50% sind! Du hast jederzeit die Möglichkeit die Reißleine zu ziehen!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
sehe ich genauso, bin ich mit Dir dacore. Danke für Deine sehr sachlichen Beiträge und den guten Informationsfluss. Du bist den ganzen Tag über hier, wie geht das, Urlaub?
also ich bleibe auch weiter investiert...bisher haben mich die kurskorrekturen nicht erschreckt! charttechnisch gehe ich davon aus, dass wir noch einiges (nach oben) vor uns haben.
die heutigen korrekturen können nur gut für uns sein...wir wollen schließlich das teil nicht verheizen.
schade,aber ich gehe davon aus das es morgen noch etwas tiefer gehen wird ..warum siehe chart..der ist auf verkaufen eingestellt leider..werde es weiter beobachten und dan wieder zuschlagen..danke für die 150%......
Aber ein W wurde es leider nicht.. Bei 130% die gestern erreicht wurden, wollten einige eine Absicherung haben, die kurz reingerochen haben, und heute mit ca. 80-90% Gewinn verkauft haben. Die festen Anleger müssten morgen drinnen sein..
Ich denke der wahre Grund der heutigen -20% liegt nur an den +80% und den erreichten +120% vom Vortag.
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
erklären, warum die Achterbahn den ganzen Tag über in Stuttgart Rücksetzer gamacht hat auf 0,02? Man wird aber nicht bedient? Nun hat die sogar noch auf 0,02 geschlossen...
alle die heute ausgestiegen sind bzw. sich durch die aufgekommenen basher zum verkauf haben nötigen lassen, haben hier nur die zeiteinheit von heute bzw. dieser woche betrachtet.
wenn man jedoch die größere zeiteinheit (siehe chart mr-bean) ansieht, ist dies nur eine korrektur.
an alle beständigen: wir fahren den richtigen kurs!