Habe heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet und einen Unterstand für Kaminholz gebaut,war besser als Genta beobachten.Allen einen schönen Abend noch.
Du hast recht. Was soll man sich hier ständig den Kopf zerbrechen und sich die Inhaltlosen Beiträge durchlesen. Die einen pushen die anderen bashen, mehr lese ich hier nicht raus. Werde meinen Garten jetzt auch mehr beackern und mich nur noch neben bei um Genta kümmern. Reicht aus wenn man sich den Schlusschart anschaut und mal in Google News die Nachrichten liest. Und hoffihoff bei WO bringt immer aktuell die neuesten Horror Filings. Mehr braucht man nicht.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
16.07.07 Split 5 : 1 ca. 2 Jahre später : 14.07.09 Split 50 : 1 ca. 1 Jahr später : 03.08.10 Split 100 : 1 ca 1/2 Jahr später : 21.02.11 Split 50 : 1
Die Splitverhältnisse waren höher. Und es gibt auch noch andere Methoden des Auswegs. Muss also nicht unbedingt der mathematischen Logik folgen, kann aber als solches durchaus sein.
wird dann Studie III angehauen um tausende neue naive Neuanleger ins Boot zu holen und am Ende wird erklärt das das doch in die Büchs gegangen ist wie bei den vorherigen Geschichten. Aber so wie ich Ray kenne, arbeitet er schon an Gensetaxel oder so ;)
12 jahre an der börse. aber sowas wie genta, mit zahllosen RS und milliarden neuer Aktien rauswerfen, immer im zyklus, habe ich noch nie gesehen oder gehört.
jedesm -99%, kleine Rallye, dann 1ct. dann RS um so zu tun als ober kurs mal hoch war. vor schlechten nachrichten noch reichlich neue aktien palzieren. unglaublich.
in diesen Stiel erlebt. Anders herum ist es aber so, dass Krebsmedikamente ca. 12 Jahre brauchen bis zur Marktreife. Da Genta nichts anderes macht als Krebsmedikamente zu entwickeln, hat das halt seinen Preis. Und die ganse Sache geht so lange, so lange sich Genta am Markt behaupten kann, oder dann doch erfolgreich wird.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Das Teslataxi ist angefahren! Wer's nicht glaubt, zahlt auch diesmal! Tesetaxel wird mit größerer Wahrscheinlichkeit als Genasense gute Ergebnisse bringen. ASCO ist bald.
die aktie von genta könnte doch noch ein kurssprung erleben. Nämlich wenn der ganze Laden mal versehentlich in die Luftfliegt und alles nieder brennt. Dann Muss die Versicherung ne Menge Gelkd zahklen und wir sind alle Glücklich.
decon1401
: Tesetaxel ist so uninteressant wie..............
die Markteinführung eines blauen Soßenbinders.
Das Beste was Ray widerfahren konnte, war Vermillion. Seitdem legt seine Anhängerschaft den Taschenrechner nicht mehr aus der Hand.
Ich frage mich natürlich, welche Neuentwicklung diesen Riesenbetrug weitertragen soll, wenn Genasense wirklich begraben wird. Es wird Zeit diese bekannt zu geben, denn Tesetaxel ist ne Karteileiche.
.............und genau das sagt uns der Kurs und die latente Spannung um den nächsten RS, der mit Garantie auch noch kommt.
Und der Vergleich hackt zwischen Genta und Vermillion in Bezug auf das Finanzierungsmodell. Die Finanzierung der beiden Gesellschaften war unterschiedlich. Bei Genta könnte ein grosser Kursanstieg natürlich bei einer Zulassung von Tesetaxel wie bei Vermillion auch kommen. Keine Frage.
gehts nur nach süden.Klar 0,01 Euro ist interressant,aber rs war nach so einem Abgang fast normal.Ich warte ab habe einige im Aktien m Depot und wenn Genta wirklich ein Medikament entwickeln sollte bin ich dabei.1 Aktie hat ja mal mehrere 10.000 gekostet.Und wer gut rechnen kann, 1000 mal 1000