taranna Berlusconi kündigt Rücktritt an deshalb ist der DAX stärker als der Dow siehste man muss einfach nur etwas warten und dann bekommt man die Erklärung. jetzt aber schluss für heute.
so weit ich weis kann man mit overnight-papieren auf steigenden/fallenden dax über nach spekulieren. da der rücktritt berlusconis so gegen 20:00 bekannt wurde, also als der dax noch geschlossen hatten, stieg er dafür über nacht sehr stark.
Du musst die Frage nicht beantworten, wenn du nicht willst!
ich dachte, das würde sich auf mich beziehen, daher hatte ich noch schnell gefragt. ich sehe auch dax bis bzw über 6200 punkten. ab 6400 ist er mir echt zu teuer. ich finde diese turbo-zertifikate auch sehr interessant...
nein, ich habe nicht dich gemeint, sondern raudy... , aber als generelle regel finde ich, jeder hat das recht -auch juristisch gesehen- nicht alle fragen zu beantworten. Ich tappe ja selber oft in diese Falle, dass ich alles versuche zu klären und auf jede Frage einzugehen. In dem Sinn kann man diese Empfehlung generalisieren...-dass man sich bewusst wird, dass man nicht alles verraten muss...Eine Empfehlung für mich selbst sozusagen!
Morgen schlagen wir mit dem turboschein zu, gäll Giftstachel?
taranna, der dax dürfte wirklich noch weiter fallen... lieberong hats im anderen forum auch schon geschrieben, beim SuP sind wir angestoßen an der 200-tages-linie... und lieberlong hatte bisher immer recht um ehrlich zu sein.
wäre schön, wenn mir das mal wer erklären würde mit den dax-zertifikaten. kenne mich da gar nicht aus, würd aber gern da was machen...
Ihr seit mir ja ein paar Helden. Muss aber mal ein Lob aussprechen, handelt die Scheine nur wenn Ihr sie versteht und das habt Ihr ja scheinbar getan.... Heute ist mein Short gut aufgegangen, den ich gestern bei 6080 gekauft habe. Bei 5800 mit der Hälfte raus....