hm einmal bisschen was los und ich schau nicht rein :S meine amazonaktien steigen heute auch prächtig... hehehe. die rechnung geht auf. internethandel ist eben viel konkurrenzfähiger, vor allem weil die mieten heute so hoch sind in den großstädten, aber auch die anzahl an diebstählen hat enorm zugenommen. in österreich stiehlt jeder einwohner im jahr und im schnitt um rund 50 euro. enorm, was? und das ist ja noch wenig verglichen mit anderen ländern (problem sind großteils die ostbanden, die einfach rüberkommen, nur mM. hab in der alten WG mal so einen gehabt, drogensüchtig und hat vom diebstahl gelegt. jeden tag um mind 100 euro was gestohlen. aus der ukraine)! die spanier sind schlimm, hab ich mal bei einer sprachreise gemerkt. vor allem die aus der südlichen gegend. und das obwohl sie nicht unbedingt aus armen familien kommen (ansonsten könnten die sich kaum eine sprachreise leisten...) naja aber das ist ja schon wieder politik @realist: singulus habe ich auch eine zeit lang beobachtet, jedoch ist der pc-markt ziemlich stark eingebrochen und mit dem solarmarkt sieht es auch nicht allzu rosig aus. wie gesagt, mM nach viel zu viel konkurrenz in D, zuerst müssen unternehmen verschwinden dann könnte ich mir vorstellen in solar zu investieren. @oberbayer: was sagst du zu aixtron? hattest VOLLKOMMEN recht, respekt. wäre schön, wenn du dich auch mal wieder melden würdest :) @taranna: ich hab mir CT eh schon ein wenig angeschaut, ich rede ja hin und wieder von sks... aber leider habe ich keinen plan wo ich genau anfangen soll bei CT und bücher lesen mag ich nicht und dazu habe ich übrigens auch keine zeit.
|