du müsstest es wissen, das Wild selber nicht mehr zu melden hat - Wo KKR sich eingekauft hat wurde vertraglich eine Minderheitsregierung vereinbart .... also alles entscheidet KKR ... alleine ( soll nicht schlecht sein aber für sunwin bringt nichts).. Wild unterschreibt nur ...
es wurde capri sonne fürs verkauf angeboten ... 2 MRD ... warum? sie haben doch Geld genug .. oder will damit Fam. Wild sich bereichern .. trotz KKR gehört sie es trotzdem .. warum wollen sie es verkaufen ? kommt was besseres später?.. und der "alte Zucker Punch " wollen sie noch gut vertickern ?? das kommt eher in frage ...
meine Vermutung geht eher in der Richtung das sie was zusammengetüftelt haben .. und werden in der Zukunft mit volle Elan auf der Markt bringen . Ob dies sunwin betreffen wird ,kann ich nicht sagen und auch nicht ausschließen . möglich ist es ... wenn Wild capri sonne verkaufen kann ... gebe ich ne´ Jahr oder weniger, das eine Granate - wie früher die "zuckerplörre" capri sonne - auf dem markt kommt . prost .. man ... mit Rotwein wird mein Deutsch besser
|