Die ist, wie man sich denken kann wichtig für den Broker, wenn man weitere Vorzüge bei ANDEREN Brokern hat. Muss evtl. ins Masterballot aufgenommen werden.
Aber tragt es auch ein, wenn Ihr verschieden Vorzüge (also P's und K's) beim gleich Broker habt. Auch wenn Ihr zwei mal P's habt, die nur bei verschiedenen Lagerstellen liegen (das erkennt Ihr direkt in Eurem Depotbestand!).
1. Also Indy füllt z.B. das Wampq Formular aus und trägt die Wamkqs in die Tabelle ein. Und zwar zuerst die Wamkq Depotnummer, dann sein Name als Depotbesitzer und ganz rechts noch die Anzahl der Wamks.
2. Und dann das ganz auch noch umgedreht!. Er füllt für die Wamkqs das Formular aus und trägt die Wampqs in die Tabelle ein... so wie oben beschrieben.
Von diesem Releases-Splitting bin ich persönlich nicht begeistert. 1.haben die Releases kaum eine Bedeutung....ich sage nur, dass ich gegen die behandelten Punkte des Insolvenzverfahrens nicht mehr gegen die Parteien klage!! Wieso sollte ich auch? Da ist eh nicht mehr raus zu holen... Und wenn es hart kommt, wirst Du auf komplett no-releases gestuft und Deine Aktien sind alle weg (ich trau den Amis dort nicht!)...und dann wehr Dich mal. Viel Spaß.
LG, union
|