Ich hab es schon oft genug gesagt: ICH hätte die 20% mit Handkuss angenommen. Zumindest bei den derzeitigen Kursen. Das Management und die Gläubiger freuen sich, und stellen den Deal entsprechend gut dar. Diverse Zocker und uninfomierte Kleinanleger wollen noch schnell rein, und treiben dabei den Kurs ein letztes Mal auf 8 oder 10 Cent hoch. Ich verkaufe, und hänge die realistisch gesehen wertlosen Aktien für 8 bis 10 Cent das Stück um den Hals und laufe weg. Etwas Geld gerettet, Verlustabschreibung, oder vielleicht sogar mit Gewinn raus. Im schlimmsten Fall sind die Teile danach durch ein Wunder tatsächlich so um 50 Cent wert.
Ihr habt stattdessen die Insolvenz herausgefordert und die Zocker vertrieben, sowie den Kurs auf knapp 1 Cent gebracht, mit Hilfe der SDK. Wie gesagt, ich hätte die Teile beworben und dann verkauft. IHR habt im Prinzip alle potentiellen Zocker vergrault. Und bei dem ganzen Theater kann man sich nun ziemlich sicher sein, dass keiner daran interesse hat die Beteiligungen für mehr als nötig zu verkaufen.
|