Sehe grad, du bist enttäuscht, weil ich auf das Post:
#11.138 "Wenn nur die SdK mit Ihren 80.000 Shares dagegen ist, sehe ich ein Problem. Gleichzeitig wissen wir aber nicht genau, was an Kosten auf uns zukommt. Da werden Zahlen zwischen 314.- und 2.000.- Euro gehandelt."
so geantwortet hatte:
Hätte der Doktor aus Solidarität mit den Kleinstaktionären nicht einen Teil, von den 300.000€ aus Spenden, in paar mehr Steinhoff Aktien investieren sollen? Are you kidding me, 880€ in Steinhoff investiert? Soll das Vertrauen erzeugen?
Mensch, das tut mir aber Leid! Ich versuch das noch mal zu erklären, das hier bei uns im LdR Thread, wo man frei schreiben darf, und keiner ausgesperrt wurde, wie bei euch im Dekarnations-Thread, wo sogar ein DJ nicht mehr weiter posten möchte!
Die Aktionäre freuen sich ständig, dass die SdK in Steinhoff investiert ist. Dann wird es publik, dass die SdK nur 80.000 Aktien hält, was eigentlich ein Witz ist, oder? Dann sammeln die schon krass-ausgebeutete Kleinst-Aktionäre über 300.000€ für die SdK! Sag mal, kann dann die SdK nicht aus bisschen Solidarität paar Millionen Steinhoff Aktien kaufen?
Guni76, 1Mio. Aktie kosten 11.000€! Das sind max. 3,7% vom dem Geld, das ihr die SdK gespendet habt! Also ein ganz kleiner Teil davon. Millionen hört sich deutlich besser an, als 80.000, oder? Egal, euere Sache, ich hätte lieber den DJ + vernünftige Anwälte genommen, die zurzeit nicht zig Prozesse haben (Swiss...). In paar Ategn werden wir schon sehen, was die SdK geschafft hat.
|