Derzeit befindet sich der Kurs oberhalb des GD200 aber unterhalb des GD50, der wie die Vergangenheit zeigt, öfters als Widerstand und Unterstützung diente. Daher war es m.M.n. wahrscheinlicher, dass der jüngste Anstieg spätestens dort endet zumal sich um die 30,50/30,00 ebenfalls eine fallende Trendlinie befindet. Diese fallende und steigende Trendlinie bildet offensichtlich ein Dreieck aus. In dieser Range könnte es noch eine ganze Weile seitwärts gehen und der Kurs sich um den 200er Durchschnitt hangeln. Je länger es dauert, desto spannender wird es ob ein Ausbruch nach unten oder oben erfolgt.
Ziele auf der Unterseite sehe ich bei 26,00 darunter bei 22,00/21,00. Auf der Oberseite würde ein Ausbruch Kurse in Richtung 32,10 und bis zum ATH bei 36,00 nach sich ziehen. Bis Jahresende wären potenziell sogar 40,00 möglich.
Fundamental bleibt die Story absolut intakt. Die Zeichen stehen auf weiteranhaltendes Wachstum. Ob nach oben oder unten ändert nichts an meiner persönlichen Überzeugung - höchstens daran noch weiter aufzustocken.
Btw: Am 07.08. ist die HV in Frankfurt. Fährt jemand hin? Ich habe mein Ticket schon gebucht.
Patt
|
Angehängte Grafik:
ftg111.jpg (verkleinert auf 36%)