Flop oder Top?

Seite 1 von 73
neuester Beitrag: 14.05.24 13:33
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 14.05.24 13:33 von: floxi1 Leser gesamt: 444384
davon Heute: 484
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  

03.06.20 15:45
3

237 Postings, 1488 Tage FosnerFlop oder Top?

Mein Eindruck berdichtet sich, dass die vollmundig vorgestellte Kursrakete ein totaler Reinfall ist. Nach der Patentierung Exosomen mit CBD zu beladen stürzte der Kurs gen Süden und nicht nach Norden.
Ein Geschäftsbericht über InnoCan Pharma ist nicht zu finden.
Am 31.07. soll eine klinische Studie von Dani Offen veröffentlicht werden.
Außer auf der Internetseite von Innocan Pharma kann man nicht viel Wissenwertes erfahren. In der Rubrik "Investoren" findet man keine Fundamentaldaten, absolut nichts. Umsatzstatistiken, Mitarbeiterzahl, das Alles ist nicht auffindbar.
Ich habe selbst in die Aktie investiert aber ich bin überzeugt, etwas Falsches gemacht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OFtcxdrfvRE  und die Kommentare sind deaktiviert.
Wer kennt die Hintermänner mit Namen, die diese Aktie hochloben und anpreisen?
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  
1795 Postings ausgeblendet.

13.05.24 12:56

7819 Postings, 4894 Tage D2ChrisFloxi

"Wenn es Betrüger wären, hätten sie sicher einen weißen Kittel an."

Ich glaube du bist für nachvollziehbare Argumente nicht empfänglich.

Hoffnungslos! Aber wie hier schon oft geschrieben. Solche wie dich gibt es leider bei jeder einzelnen BV Aktie.
Die gab es bei Taat, die gab es bei ChromedX und den vielen anderen Rohrkrepierern. Die haben auch alle die Augen vor sämtlichen Warnungen zu gemacht und hatten im Endeffekt komplett unrecht.
Schau dir die entsprechenden Threads an. Da wirst du sehr schnell fündig.


 

13.05.24 13:37

1762 Postings, 4662 Tage G.MetzelIch glaube

das war ein Witz. Oder sagen wir mal ich hoffe es.

Ansonsten ist der sprichwörtliche Strohhalm ein Mammutbaum gegen das woran er sich da klammert.  

13.05.24 13:41

320 Postings, 1223 Tage Girl@D2Chris

Danke für den Hinweis "Taat". Habe mal sehr genau  hingeschaut und ich vermute du hast das auch.
Insbesondere der Nickname "Invicho" taucht hier auf.  Sehr, sehr interessant. Solltest das mal genauer verfolgen. Wer könnte dfas wohl sein?  

13.05.24 13:50

320 Postings, 1223 Tage Girl@floxi

Du bist echt ein Marke, floxi. Aber die gibt es eben. Gehe  nicht  weiter auf dein  Schreiben an mich ein. Solltest einfach mal scrollen.
Hier hast du etwas zu untersuchen.

Invicho


schau dir diesen Typen mal an und lies seine  Kommentare. Dann zieh deinen finalen Schluß;

Bei Invicho handelt es sich  um ........!

Bin mal echt gespannt, floxi. Kriegst du das hin?  

13.05.24 13:59

7819 Postings, 4894 Tage D2Chris@girl

Es geht mir hier nicht darum wer irgendwer bei vergleichbaren Aktien-Threads war, sondern darum das es  bei solchen Storys schon immer solche Daueroptimisten gibt die scheinbar "Blind" alles glauben, auch wenn die Mehrzahl mit fundierten Argumenten warnt.


 

13.05.24 14:14

320 Postings, 1223 Tage Girl@D2Chris

Genau um die "Daueroptimisten" geht es aber. Wer steckt denn offensichtlich hinter denen. Natürlich gibt es Naive, die völlig harmlos sind und Opfer dieser gewerbsmäßigen Pusher sind.
aber diese "Daueroptimisten" verfolgen doch ganz andere Ziele. Die Lemminge werden geblendet und glauben die Märchen.
Allerdings gibt es noch einen anderen Aspekt. Pusher treiben sich immer in den Foren rum. Hier sehe ich die Enttarnung dieser Spezies als Pflicht an. Schau dir Taat diesbezüglich mal sehr genau an. Habe  ich getan.  

13.05.24 14:39

1301 Postings, 2640 Tage floxi1Vorschlag

Kauft einfach ein paar K an Tagen mit Verlusten über 5% und verkauft dieselbe Menge an Tagen über 5 % plus.
Das ist beim aktuellen Wechselspiel von Euphorie und Verunsicherung sehr lukrativ.

Ich bleib derweil auf meinem Paket sitzen und freu mich über die interessanten Beiträge hier.  

13.05.24 17:07

320 Postings, 1223 Tage Girl@floxi, meine gewagte Annahme

Floxi, ich trade nicht, sondern investiere. Wenn ich traden würde, dann nicht mit IP.
Die großen Aktienmengen, die an manchern Tagen hier verschoben werden, kommen m.E. von Gabi Bincovich (mit Wissen von Iris). Kann das aber noch nicht mit Fakten belegen. Ist aber meine Überlegung. Iris hält ja selbst sehr viele Aktien von IP. Kann also nicht  aktiv kaufen oder verkaufen. Es wäre ein Insidergeschäft und meldepflichtig. Was aber ist mit Gabi bincovich? Nehmen wir mal an. sie besitzt ähnliche Mengen wie Iris. Dann machen auch Verkäufe um die 20 Cent bei solchen Umsätzen einen Sinn.

Bin mir im Klaren darüber, dass hier viel Spekulazion im Spiel ist. Wäre aber eine Erklärung für die zeitweise hohen Stückzahlen.

Für mich ist es deswegen wichtig zu wissen, wer ist Gabi Bincovich?  

13.05.24 18:17

2356 Postings, 4766 Tage Eberhard01Ganz einfach,

Irsi B. hat zwei Namen. Es ist also egal ob Iris oder Gabi, es handelt sich um ein und die selbe Person!
Deine ganze Spekulation ist also Humbug.  

13.05.24 19:29

1301 Postings, 2640 Tage floxi1Hier wird viel humbug

Erzählt als wären es Fakten.
Aber wer jede Verdächtigung glaubt ist selber schuld.  

13.05.24 20:25

320 Postings, 1223 Tage Girl@Eberhardt01

Woher glaubst du das zu wissen? (Iris or Gabi) Bincovich lassen nicht den Schluß zu, dass es sich um eine Person handelt. Iris B. habe ich schon intensiv überprüft. Gabi B. ist nicht auffindbar.
Wer glaubst du, Eberhardt01, ist Invicio. Schließlich bist du auch auf Taat zu finden.
Offensichtlich hast du da auch ganz schön danebengelegen. Das lasse ich mal so stehen.
Woher weißt du also, dass Iris und Gabi eine Persdon seien sollen?
Du haust immer auf die Kritiker ein. Jetzt liefer einmal, Eberhardt01.
Danke für diese Steilvorlage und alles Gute.

 

13.05.24 20:40

2356 Postings, 4766 Tage Eberhard01Nun,

dass ich bei Taat daneben gelegen habe, halte ich für ein Gerücht bzw. eine bösartige Unterstellung!

Schau doch einfach mal nach was Iris (or Gabi) Bincovich bedeutet.
"Iris Or Gabi Bincovich is the founder of InnoCan Pharma Corp."
Da steht nicht, are the founders... > also Singular, nicht Plural
https://www.marketscreener.com/insider/IRIS-BINCOVICH-A2U009/

 

13.05.24 20:56

1301 Postings, 2640 Tage floxi1Niemand hat an der Börse immer recht

Das ist auch gar keine Schande.
Hat nicht ein Guru gesagt, er läge nur etwas mehr als die Hälfte der Fälle richtig?

Girls Tipps und Infos,  na ja.
War schon viel Quatsch dabei. Aber sie traut sich, was öffentlich zu tippen, also Hut ab.

Innocan wird Hop oder top sein, wir werden es irgendwann wissen.  

13.05.24 21:32
1

320 Postings, 1223 Tage GirlEberhardt01

Wenn Bincovich einen Doppelvornamen hat, müsste es heißen: Iris Gabi Bincovich oder auch Iris Gabriele Bincovich.
Sobald aber da steht "Iris oder Gabi" ist das unseriös.  Denke mal, da ist etwas danebengelaufen. Kleiner Fehler mit großen Erklärungsfolgern.
Ich habe nicht  gesagt, dass Sie bei Taat danebengelegen haben.  Ich habe nur festgestellt, dass Sie bei Taat auftauchten. Auch eine Bude, die von Pollinger gepusht worden ist.
Hier tauchen Sie auch auf und stürzen sich auf die Kritiker von IP. Das hat einen kleinen Beigeschmack, ganz ehrlich.
Audf jeden Fall sind Sie in meinen Focus geraten. Heute schaffe ich das nicht. aber in den nächsten Tagen werde ich mal internsiver recherchieren.
Wünsche Ihnen noch eine gute Nacht.  

13.05.24 23:25

1301 Postings, 2640 Tage floxi1Hoffentlich

Noch ein paar noch billige innocan Aktien Unters Nachtkissen gestopft!

Für süße Träume...  

14.05.24 00:59

320 Postings, 1223 Tage Girl@Eberhardt01

Bei "IQ Investment" tauchen Sie auf. Fazit: Die Firma ist pleite.
Bleibt noch zu überprüfen, ob H. Pollinger  / Jo Brunner wieder ihre Hände im Spiel gehabt haben.  

14.05.24 07:04

2356 Postings, 4766 Tage Eberhard01@Girl

IQ Investment gehörte zu den Aktienperlen (SN Mineral Mining u. etliche mehr) von Peter Sommer und ja, ich habe jahrelang vor diesem Betrug/Betrüger gewarnt.
Dieser durfte nach langen Jahren seines Treibens eine fast 6 jährige Pause mit Vollpension und geregeltem Hofgang in München Stadelheim u. anschließend JVA Werl) genießen.
Du solltest dich in diesem Thread dem Thema Innocan widmen und hier nicht deine kruden und halbgaren Rechercheergebnisse verbreiten.

Wie empfandest du hier jetzt den letzten Push und die Aktienpakete die dabei auf den Markt geschmissen wurden. Meiner Meinung nach war das wieder mal eine Lektion "pump `n dump". Bin gespannt wann bei Innocan die nächste PP bzw.KE ansteht. Laut dem letzten Finanzbericht (Einnahmen/Ausgaben) kann es ja nicht mehr lange dauern  

14.05.24 07:16

1301 Postings, 2640 Tage floxi1Girl hat dich überfuhrt

Also gestehe.

Sollte Frau bincovic tatsächlich irgendwie doppelt sein, verkaufe ich 10 Prozent meiner innocan, kaufe davon cvs mit der betörenden Dividende von fast 1 Prozent und kaufe davon CBD pain Spray.  

14.05.24 07:43

2356 Postings, 4766 Tage Eberhard01Was soll ich denn gestehen?

Dass ich in den letzten Jahren vor zahlreichen Buden gewarnt und Kritik geübt habe?
Kannst ja mal recherchieren, dann wirst du recht schnell feststellen, dass alle diese Buden vor denen ich gewarnt habe, mittlerweile von der Bildfläche verschwunden sind oder eben so wie bei Innocan m.M.n. sich auf dem Weg dorthin befinden.

Das was Girl hier abliefert ist halbgares Gestochere. Außer irgendwelchen Schlagworten oder Namen kann sie nichts weiter bzw. tiefer gehendes abliefern. Entweder sie recherchiert komplett etwas bis zum Ende durch und liefert dann oder sie soll es lassen.

Wie das Recherchieren bis zum Ende geht, kannst in Artikeln der Neuen Züricher Zeitung und der Süddeutschen Zeitung finden. Dort wurde in Artikel über Reto Hartmann (Unitied Commodity) und Peter Sommer (IQ Investment AG/ SN Mineral Mining AG u.v.a. mehr) von Redakteuren Teile meiner Recherchearbeit publiziert.

Also befasst euch nicht mit mir sondern mit dieser Aktienperle Innocan Pharma!  

14.05.24 08:57

7819 Postings, 4894 Tage D2Chris@Girl

Was ist den verwerflich daran das Eberhard01 bei Taat und anderen "Abzock-AG´s" auftaucht und dort gewarnt hat? Gar nichts den er hatte recht.
Man kann vor solchen Aktien nicht oft genug und intensiv genug warnen.
Was ich bisher beobachtet habe macht Eberhard hier sehr gute Arbeit.

Ansonsten ist anzumerken das hier am WE, gestern und heute erst mal die Werbetrommel schweigt.
Aber BV hat sich scheinbar vorerst auf neue "Perlen" gestürzt.
 

14.05.24 10:23
1

1301 Postings, 2640 Tage floxi1Was

engagiert und recherchiert ihr eigentlich in einem Wert, in den ihr nicht investiert seid?
Nur Besserwisserei?

Girl liebäugelt in Wirklichkeit damit, weil sie genau weiß, dass innocan durch die Decke gehen kann.

Abgesehen davon würde es doch reichen, BETRUG BETRUG zu rufen, und fertig.
 

14.05.24 10:29

2356 Postings, 4766 Tage Eberhard01Was du nicht sagst!

Dann würde es doch auch reichen wenn die Gegenseite "Kaufen, Kaufen" ruft. Somit wäre mit zwei Beiträgen, nach Eröffnung eines Threads, ja alles gesagt.
Kann es sein, dass du die Funktion eines Börsenforums nicht verstanden hast?  

14.05.24 11:31

41 Postings, 4109 Tage usman1Dieser Thread Ist eh unterirdisch,

Da schmerzen die Augen, wenn man den ganzen Unsinn liest  

14.05.24 12:23
1

1301 Postings, 2640 Tage floxi1Die Qualität wäre sicher besser,

wenn man zum Lesen 100 und zum schreiben 1000 Innocan Aktien kaufen müsste. Dann wären die Beiträge auch irgendwie positiver.  

14.05.24 13:33
1

1301 Postings, 2640 Tage floxi11,3 Mio Pferde alleine in D

das macht eine Menge entzündeter Hufe pro Jahr.

Alleine in Deutschland....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben