Eröffne mal einen neuen Thread zu Achterbahn! Im alten kommen nun alle aus den Löchern gekrochen die den Einstieg verpaßt haben und posten einfach belanglose Dinge. Leider kann man bei Ariva nur eine bestimmte Anzahl an Posts melden.
Ich für meinen Teil werde ab jetzt nur noch hier posten. Da kann ich den Thread wenigstens moderieren!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Dieser Thread ist vom User Cityhall gemeldet worden! Außer freche Beleidigungen und sinnloses geposte wird von diesem User leider nichts sinnvolles beigetragen! Leider kann man nur begrenzt Postings melden. Deshalb der neue Thread!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Ich nötige hier keinen zu bleiben, zu kaufen oder zu verkaufen Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich poste nur meine Meinung! Dies hat weder was mit pushen noch mit bashen zu tun!