die Prophezeiung hat sich erfüllt und darf es auch weiter tun 100% und ich denke nicht im traum daran zu verkaufen. Jetzt bloß keine Panik bekommen 0,1 das ist der Kurs wo ich aussteige das das wären 1000% net schlecht für ne woche ;)
abr erst mal da hin kommen so muss wieder los und lass mein depot mal für micht schufften bye und greets
Die Amis zocken gerne an der Börse, dazu sind diese völlig verrückt nach neuen Ideen ! Und wenn so eine Firma wie cord blood mal ins Rampenlicht kommt, dann startet tatsächlich ne Rakete !
Und dazu: das ist eine vollkommen seriöse Firma , welche Umsatz macht, investiert, und vor allem: ne tolle Idee hat !
Über die Bewertung an der Börse muss man sich nicht streiten, denn das entscheiden die Ami Anleger, wie man gerade sieht......
PS Nach wie vor halte ich selbst 0,008 für einen spitzen Einstiegskurs
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Das ist eine Menge Power, um eine Gegenbewegung auszulösen. Erfahrung zeigt doch bei Pennystocks, das die Amis daytraden. Ist wie bei einem Surfer, die Welle mitnehmen und auf die nächste warten. Mein Prinzip jedenfalls und ich sehe das Wellental schon kommen, die Dicke dahinter wird mich wieder tragen. Euch allen viel Glück!
Es dauert immer 2 - 3 Tage. Nachdem beginnt in der Regel ABSTURZ. Nun ja, das ist OTCBB - kriminelle Börse, die als ABzockmaschine der deutschen Anleger dient!!!
Allen viel Erfolg und nicht vergessen, GEWINNE mitnehmen!!!!
Neid??? Da kann ich nur lachen..UND WARUM??? Um auszuprüfen on richtig mit meinem Post liege, solltest Du ein bissl mehr geld in Aktie investieren. Dann wirst du meiner meinung nach nur fallende kurse sehen!!!
Probiers einfach wenn du mich nicht glaubst, dann können wir über Neid reden!!!
fuerza_hercuela
: Der Amibroker geht jetzt zu McDonalds........
...........nach der Mittagspause geht es dann langsam weiter !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Ich beobachte CBAI seit einiger Zeit..Ja, zuerst hat brunneta, in ihrem Signature für die Aktie geworben, dann per Komando nach Absprache selbsverständlich steigen 1000 Räuber rein..heheheh...So läuft das Spiel mit marktengen Werten!!!
Trotzdem viel Erfolg, Hab rechtzeitig meine Gewinn genommen, zwar € 370 aber immer hin...
Der Kurs von CBA wird in NYSE gemacht, nicht in Deutschland und auch nicht von brunneta.
Klaro ?