Was haltet ihr von der aktuellen Bewertung? Sierra ist in letzter Zeit unglaublich gut gelaufen. Nach "üblichen Bewertungsregeln" läuft es hier aber nicht ganz, denke ich (ich bin keiner, der Unternehmenszahlen filetiert, eher Bauchgefühlsbörsianer). Es steht ja doch ein gewisser Hype hinter der ganzen IoT Sache. Es kommt mir ähnlich vor, wie vor ca. 2 Jahren der 3D Druck. Jedoch meine ich, dass der IoT Hype auf einem viel stärkeren Sockel steht und in vielen Ebenen der Gesellschaft bereits heute Fuß fasst: - Connected Cars - Industrie (z.B. vernetzte Offshore Geschichten) - Smart Cities - Smart Homes - Connected Cars - etc... 3D Drucker haben es im Gegenzug nie wirklich zum Konsumenten geschafft, was aber Teil des Hypes war. Deshalb auch die Korrektur. Summa summarum halte ich die Bewertung von Sierra für alles andere, als günstig, aber die Chancen stehen durchaus nicht schlecht, dass die hohen Erwartungen erfüllt werden. Über Volatilität brauchen wir hier selbstredend nicht sprechen. (ich bin bezgl. IoT übrigens auch in NXP und CalAmp investiert).
|