geht hier was

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 06.07.20 11:58
eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111 Anzahl Beiträge: 143
neuester Beitrag: 06.07.20 11:58 von: Ineos Leser gesamt: 29738
davon Heute: 16
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

15.03.12 22:06
1

5333 Postings, 3406 Tage toni1111geht hier was

Die Biotechnologie-Firma MondoBiotech kämpft ums Überleben. Nun erhofft sich CEO Ruggero Gramatica Rettung aus Italien. Das im Kloster Stans eingemietete KMU steckt in Übernahmeverhandlungen mit Pierrel. Die Mailänder Firma befasst sich auf Kundenauftrag mit Dienstleistungen rund um die Entwicklung von Pharmazeutika. Zudem werden nördlich von Neapel, genauer in Capua, für Dritte Medikamente produziert.

Falls sich die beiden Seiten einigen können, soll MondoBiotech mit Pierrel Research International in Thalwil zusammengelegt werden. Beim Schweizer Ableger handelt es sich um jene Firma, die auf Kundenauftrag forscht. Doch Anfragen am Hauptsitz sind unerwünscht. Auf die Frage, wie viele Personen in Thalwil arbeiten, wurde der Telefonhörer aufgelegt.

Nach der Fusion hielte Pierrel die Mehrheit. Damit wäre Präsident Canio Mazzaro der neue starke Mann; er hält ein Viertel der Aktien an der Mailänder Firma. Woran die Italiener interessiert sind, ist nicht klar. MondoBiotech hat seit der Gründung 2001 primär heisse Luft und Riesenverluste produziert. Alleine im ersten Halbjahr 2011 ist ein Fehlbetrag von 54 Millionen angefallen. Jüngst wurde das Unternehmen stark redimensioniert, gegenwärtig stehen noch neun Namen auf der Gehaltsliste ? davon fünf Manager. Der Aktienkurs ist seit dem IPO um sage und schreibe 99 Prozent abgestürzt.

Möglicherwiese will sich Pierrel einfach einen Aktienmantel umhängen, um so ohne Umwege den Sprung an die speziell bei italienischen Pharmaunternehmen beliebte Schweizer Börse zu schaffen. Die Firma könnte frischen Wind gebrauchen; ihre in Mailand kotierten Aktien haben seit 2007 über 80 Prozent an Wert eingebüsst, die Gesellschaft wird von der Börse noch mit 26 Millionen Euro bewertet. Über die letzten Jahre sind einige Dutzend Millionen an Verlusten angefallen.

Muss MondoBiotech in Stans die Lichter löschen, falls die Fusion platzt? «Die Firma ist in der Lage, ihr Kerngeschäft in diesem Jahr weiterzuführen», behauptet CEO Gramatica.

Am MondoBiotech-Hauptsitz im Kloster Stans arbeiten noch neun Personen ? inklusive CEO Ruggero Gramatica.

http://www.bilanz.ch/unternehmen/mondobiotech-lichterloeschen

zur info ich bin noch nicht drinn  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
117 Postings ausgeblendet.

24.06.20 09:04

96 Postings, 180 Tage IneosNews !

Ups nicht Faat sondern Fast !! ( Sorry )  

24.06.20 11:48

96 Postings, 180 Tage IneosNews :-)

Freue mich schon wenn die Börse in Amerika loslegt !
Dann sollte nochmal ein richtiger Aufwärtschub möglich
sein ! Umsatz bis jetzt fast 60000000 Millionen Aktien
und dann noch der Staubsauger USA ! :-) Freue mich
jetzt schon auf Morgen !It`s a happy Day für uns ! :-)
Genießt die Sonne !  

24.06.20 12:38
1

8 Postings, 75 Tage ALemanniaHuraaasehr schön.. :)

das hört sich doch gut an, habe gerade nochmal 40 tsd nachgelegt :)  

24.06.20 15:40

96 Postings, 180 Tage IneosNews !

Na endlich meldet sich mal jemand zu Wort !! Dachte schon
ich poste gegen ne Wand ! :-) Dat is nen glatter Stern ! Jetzt
fängt der Bär dat tanzen an !! :-)  

24.06.20 15:52

8 Postings, 75 Tage ALemanniaHuraaa.... :)

finds gut das du uns / mich immer mit Infos versorgst hier :P

 

24.06.20 16:32

8 Postings, 75 Tage ALemanniaHuraaa....

Was ist mit dem Kurs in den USA los :/ enttäuschend..  

24.06.20 19:57

96 Postings, 180 Tage IneosKurs USA ;-)

News werden sich morgen erst auswirken , Zeitverschiebung und
Veröffentlichung und Börsenzeit Schweiz liegen zu weit auseinander ! :-)

 

24.06.20 20:19

96 Postings, 180 Tage IneosKurs USA ;-)

Jetzt geht die Luzie langsam ab !! :-) + 154 %  :-)  

24.06.20 21:13

96 Postings, 180 Tage IneosKurs USA ;-)

Soo jetzt aber !! Wer von Euch weiss warum es
an der US-Börse zu diesen merkwürdigen Kurssprüngen
kommt ? Bin zu alt und suche nach Erklärungen  :-)  

25.06.20 10:52
1

64 Postings, 266 Tage stksat|229215825Kurs USA

Hallo Ineos

Denn Kurs in USA darfst du noch nicht betrachten. Dieser wird in der Schweiz gemacht. Das erstemal war nun aber auch Volumen drin in der USA.

Das der Kurs dann aber so komisch hin und her schwankt hat diverse Gründe. Einerseit gibt es nicht sehr viele die  Aktie halten und der Spread ist hald sehr gross dann.

Ein weiterer Punkt könnte sein, denke zwar das ist nicht mehr so extrem der fall, Relief Therapeutics AG wurde an die Firma Sonnet Bio.... verkauft (von unserer Relief Therapeutics Holding, diese besitzen ja 777K Aktien von Sonnet als tausch zur AG) und die Amerikaner verwechseln das nicht zum ersten Mal.

Relief T. AG
Releif T Holding.  Patent etc laufen alle auf die Holding.

Darum stieg der Kurs von Sonnet gestern stark.

Des weiteren ist ein Fast Track noch kein Fakt das es helfen kann. Ich selber halte auch einige Aktie und bin zuversichtlich :)

Grüsse



 

25.06.20 19:31

96 Postings, 180 Tage IneosKurs Relief :-)

Heute ein sattes + von fast 50% was will man mehr !
Amis und Tommis sind auch auch aussen Winterschlaf
raus ! Keine Prognose für Morgen aber der Bär tanzt !! :-)  

26.06.20 15:52
1

96 Postings, 180 Tage IneosMal wieder News für Euch ! :-)

27.06.20 17:07
1

96 Postings, 180 Tage IneosJetzt geht aber die Post ab !

https://wsvn.com/news/local/...-phase-exciting-south-florida-doctors/

Patienten von Beatmungsgeräten weg nur positives und Klinlk
in New York bekommt das Medikament nun auch für Schwersterkrankte !!

Montag haben wir nen Jackpott !! :-)  

29.06.20 08:36
1
Da geht die Post nicht ab. Das Video war bereits am Mittwoch gepostet worden. Am Wochenende nur nochmals als Reminder wiederholt.
Bin nachwievor gut Investiert.

Sobald was offizielles kommt, kommt deine Rakete :)  

30.06.20 09:06
1

96 Postings, 180 Tage IneosNews :-)

Patientenanzahl von 144 Personen auf 288 Personen erhöht ,
Alter 12 Jahre bis 85 Jahre und Zeitplan um 4 Wochen nach
hinten verschoben ! Sieht alles sehr gut aus :-)

https://clinicaltrials.gov/ct2/history/...2&C=merged#StudyPageTop

Update Inhalation :-)

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...viptadil&draw=2&rank=2

Euch allen noch eine schöne Woche und ein erfolgreiches traden !! :-)  

30.06.20 13:13
1

96 Postings, 180 Tage IneosNews -Update :-)

https://www.pulmonologyadvisor.com/home/topics/...spiratory-distress/

Irgendwie doch Alles recht positiv in der Darstellung ! :-)  

02.07.20 09:45

96 Postings, 180 Tage IneosNews -Update :-)

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...04311697&draw=2&rank=2

Guten Morgen ihr Lieben ,

heute wird ein guter Tag !! :-)  

02.07.20 19:29

96 Postings, 180 Tage IneosNews -Update :-)

03.07.20 00:46
1

8 Postings, 75 Tage ALemanniaHuraaa...Quelle Bild.de


Arthritis-Mittel von Sanofi fällt bei Covid-19-Studie durch
Das Arthritis-Medikament Kevzara von Sanofi und Regeneron ist bei Tests in den USA zur Behandlung von Covid-19-Patienten durchgefallen.
Die Hauptziele der Studie seien nicht erreicht worden, teilen beide Pharmakonzerne mit. Eine separate Studie außerhalb der USA laufe noch. Auch der Schweizer Pharmakonzern Roche testet seine Arthritis-Arznei Actemra zur Behandlung von schweren Lungenentzündungen bei Corona-Patienten.


Wie sich das auswirkt auf unseren Kurs ;)???  

03.07.20 11:09

2 Postings, 4 Tage laufwalderStudy Update

Hallo zusammen

Wie schätzt ihr ein, dass Relief Therapeutics SA bei den Collaborators im neusten Study Update (NCT04311697) nicht mehr aktiv ist (siehe auch aktuelle Diskussion im cash-Forum)?

Grüsse  

03.07.20 11:43

96 Postings, 180 Tage IneosViele Ungereimtheiten :-)

Na is doch klar ,

Mr. President hängt mit drin unter höchster Geheimhaltungsstufe ! :-)
Erster Versuch deutsche Firma kaufen auffe Fresse bekommen
international , jetzt kurz vor derWahl noch mal ein goldenes Ei
finden und zur gegebener Zeit als Heilbringer trumpen
( ups sollte trumpfen heissen ) ! Alles nur Spass und euch Allen ein
schönes Wochenende ! Mache mir keine Sorgen !! :-)  

03.07.20 13:55

2 Postings, 4 Tage laufwalderWer weiss

Wenn man den heutigen Kursverlauf ansieht, ist wohl doch nicht alles so rosig wie du meinst. ;)

Danke trotzdem und ein schönes Wochenende  

03.07.20 18:44

96 Postings, 180 Tage IneosRelief Therapeutics unsicherheit ?

Die einzigste Unsicherheit die ich sehe ist wie die
Gewinnverteilung unter den Machern ( Relief/Gem/Neurox )
erfolgt ! Studien sind da , belegbar durch Veröffentlichung
und kein Fake . Gewinnmitnahmen sind auch normal wenn ich
mehrere Millionen Aktien zum damaligen Einstandwert erworben
habe muss ich auch mal cash sehen . Keine Börse wird nach
Wirecard riskieren noch mal ein Fiasko wie deutsche Börse zu
riskieren und mit Argusaugen den Markt beobachten , wobei ich
gerade bei Covid 19 Hype glaube , das hier besonders den Firmen
auf die Finger geschaut wird . Da ist so eine Brisanz in der Thematik
das ich es praktisch für nicht möglich halte Anleger zu bescheissen !
Immer noch Sorgenfrei mit freudiger Erwartung auf die GV bzw. Kurs
von Relief !! :-) Jetzt erst mal ein eiskaltes Veltins !! :-) Prost ! :-)  

06.07.20 11:58

96 Postings, 180 Tage IneosRelief Therapeutics

https://www.cash.ch/news/top-news/...ste-wette-am-aktienmarkt-1576250

Mahlzeit ihr Lieben ,

Netter Artikel zur jetzigen Situation am Biotech-Markt und
Analyse ! Noch eine erfolgreiche Woche !! :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben