". ist die Ernte von Äpfeln sehr hoch, kann mehr Apfelsaft produziert werden, bleibt die Nachfrage aber unverändert wird mehr produziert als gekauft , somit sinkt der Preis von Apfelsaft. "
nun zurück zum Zucker --> zu viel Zucker (ANGEBOT) bei gleichbleibender Nachfrage = PREISSENKUNG.
Schon allein die Behauptung bzw. der Satz --> "zu wenig Nachfrage = Preissteigerung". Da drehts jeden normal denkenden Menschen den Magen um.
Warum wird ein normaler LCD - Fernseher billiger? Weil die Nachfrage sinkt und es Überangebot gibt. So spiegel das aufn Zucker wider --> Zucker = Überangebot, sinkende Nachfrage = Preissenkung.
na dann --> schau dir mal gut das Video an. Vielleicht hilft es dir ja.
Zuckerpreis sinkt, weil mehr Angebot als Nachfrage vorherrscht. Dies ist Tatsache und Faktum. Vielleicht hilft dir ja dann dein Video, um es zu verstehen. Viel Glück :)
Oct 21 (Reuters) - Purecircle Ltd :* Placing of 2.5 million new ordinary shares to existingshareholders and new investors at 5.50 stg each, raising $22million* Proceeds together with company's cash
Stevia hat Zukunft. Ob aber Sunwin mit Stevia Zukunft hat, steht in den Sternen. Momentan würde ich "NEIN" sagen, aber das wird im nächsten Jahr und auch nicht von mir entschieden.
Ich warte auf die Forschungsergebnisse (Wirkung auf Swancells etc.). Süßungsmittel interessieren mich nicht wirklich. Sunwin hat keine Patente! Ein Antidiabetikum hätte den Aktienkurs schon längst gesprengt. Biowirkstoffe sind die Zukunft!
hatte vor langer Zeit einmal geschrieben, dass der Industriepark um Sunwin herum auch interessant ist. Wer etwas nachforscht wird erstaunt sein, dass es dort Forschungseinrichtungen gibt, die sich mit Steviolglycosiden beschäftigen.
Sunwin hat nur ein einziges Patent, wenn man kulanterweise WILD hinzurechnet. Wir haben dann nur ein Patent auf ein Glycosid, dass aus Brombeeren extrahiert wird!