Ja, stimmt bin schon länger in Dyesol investiert. Ich hatte Dyesol schon 2 Mal. Als sie 2006 mal vom "Aktionär" empfohlen wurden, hatte ich sie auch. Damals hatte ich einen schönen Gewinn gemacht. Der Gewinn war aber nur in Prozent hoch, da ich nur 500 oder 1000 Stück hatte. Ich weiss es nicht mehr genau. Mittlerweile habe ich 11.000 Stück. Mein Einstiegskurs war noch bis vor kurzem bei 1,10Euro, da ich aber als Dyesol über 50Cent stieg, immer wieter Dyesol-Akrien dazugekauft habe, liegt mein Einstiegskurs nun bei 0,87 Euro. Da der letzte Kurs der Aktie heute bei 0,79Euro lag, bin ich nun nicht mehr weit von meinem Einstiegskurs entfernt. Ich gehe davon aus, dass noch ziemlich viel Potential in der Aktie steckt. Ich denke und hoffe das wir in Kürze(ca. 1 Monat) die 1 Euro Marke überschreiten und dann ach hoffentlich weiter über 1 Euro bleiben. Ich sehe es auch so, ob es nun einen Zusammenhang zwischen Fallendem Dax und Dyesol gibt oder nicht, ist letztendlich egal. Freuen wir uns einfach das Dyesol kontinuierlich steigt. Wenn die Nachricht das Dyesol mit BMW ein Auto baut ofiziell wird, legt Dyesol sicher nochmals ordentlich zu. Bisher sind das ja eher noch wage Aussagen. Sobald BMW dies verkundet, stiegt der Kurs sicher weiter. Wenn dann zwischen 2013 und 2015, wenn das Auto angeblich gebaut werden soll, Dyesol tatsächlich dabei ist, kann man sich ja ausmalen, dass die Dyesol-Aktie gut zulegen wird. Daher werde ich sicher auch langfristig einen Teil meiner Dyesol-Aktien behalten. Gruss
|