spätestens am Mittwoch wird allen bewusst , was das hier für ne Goldgrube ist! Zahlen sind Super der Gewinn auch. Ich hoffe das unser CEO sich auch noch einwenig aufregt und es auch zeigt...
Frage dein Bankberater aber lasse mich in Ruhe, ich empfehle garnichts lese nur die Nachrichten und beschäftige mich mit dem was unser Vorstand sagt. Und ich Glaube das meine Investition in die Deutsche Bank sehr lohnend sein wird, aber erstmal freue ich mich auf meine 15k Dividende...das holt mein Verlust von einer Cannabis Pommesbudde wieder rein....
ggü. dem Dollar entgegen den kürzlichen "Expertenmeinungen". Ich bin ja im Dollar long wie bereits erwähnt. Wo fließt jetzt das Geld hin? Zur DeuBa oder nach US Anleihen usw. ? Ich erwarte nicht viel in der Eurozone, wenn sich der Trend EUR/USD fortsetzt...
Herr Bernecker weiß Bescheid, der Euro ist klinisch tot:
der Euro bald tot ist , dann dürfte der DB das wahrscheinlich auch drogen?
Finanztitel ist bald immer mehr Roulett mit ungewissen Ausgang Mein Gefühl? Da könnten noch viele die Divi noch abgreiffen und dann könnte die Aktie im Niemandsland bei vielleicht 4-7€ landen? Möglich ist alles? wie sagte ein User? Pommesbude!!!! ob er Recht hat könnte diese Woche möglich sein? Bei der CS ging es auch sehr schnell...!! Ps. Keine Kaufempfehlung
Der Ärmste muss liefern, für die Aktionäre, für die Gläubiger, für alle die ihr Geld dort geparkt haben, für die Branche, für Deutschland, egal wie die Realität aussieht. Die Zahlen 2022 sind schon längst raus, sonst hätte man dort noch das eine oder andere versenken können?
Sterne bekommen? Fußball Lotto?? Ohne Witz wenn die Türken nicht gleich noch ein Krieg starten [Ironie] sehe ich keine negativen News somit startet unser Kurs morgen gaaaaaanz Grün
Unzufrieden ist Sewing mit dem Aktienkurs der Bank: Dieser spiegele die Erfolge des Konzernumbaus nicht wider. „Offenbar müssen wir auch noch mehr tun, um die Märkte von uns zu überzeugen. Und Sie haben mein Wort, dass wir hier dranbleiben.“