Berechtigte Angst vorm Absturz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.00 18:56
eröffnet am: 06.11.00 17:52 von: Gruenspan Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.11.00 18:56 von: Gruenspan Leser gesamt: 1714
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.11.00 17:52

10725 Postings, 8835 Tage GruenspanBerechtigte Angst vorm Absturz

und Kentern hatte ich nicht,und so bin ich nach meinem Griechenlandtrip über die sonnigen Inseln der Ostägäis braungebrannt und voller Eindrücke wieder im kalten Deutschland gelandet, und melde mich hiermit zurück im Board.
War in Griechenland nur wenig online, und bin somit noch nicht ganz auf der Höhe des aktuellen Geschehens.
Vom Nemax bin ich eigentlich enttäuscht, wenn auch einzelne Werte performten doch im Großen Ganzen hatte ich, um ehrlich zu sein, auch nicht allzu viel vom Markt erwartet.
Nach meiner Meinung-und die vertrete ich schon lange-werden wohl die Quartalsergebnisse von Cisco und der Ausgang der US-Präsidentschaftswahlen den Trend der Zukunft in gewissem Rahmen bestimmen-oder?

                                      Grüße. Gruen.  

06.11.00 17:59

1112 Postings, 8708 Tage pottihast Du uns Aktientipps von Hellas mitgebracht ?

vielleicht Papastratos, oder bist Du Nichtraucher ?
Na ja, da Clinton bald nicht mehr Präsident ist, könnte es bei Cigarrenwerten natürlich zu einer Baisse kommen !

Warst Du nicht auch in Marmaris ?  

06.11.00 18:12

10725 Postings, 8835 Tage Gruenspan@potti

Marmaris in Kleinasien(Türkei) sollte zwar zu unserer Reiseroute gehören, doch Einheimische auf Rhodos rieten uns davon ab, da in Marmaris um diese Jahreszeit(späte Nachsaison) schon alles "dicht"(soll heißen, geschlossen) sei und sich diese Überfahrt nicht lohne.
Das einzige, was über Aktien zu erfahen war, betraf den Kulmbacher Clan um Sascha Opel und Mr. Dausend in der BILD-Zeitung, und das auch noch mit einem Tag Verspätung. War ja schon eine schöne Story, was?

                             Gr. Gr.  

06.11.00 18:39

565 Postings, 8918 Tage Haiopeis@gruenspan, Betr. TrendWENDE

Du schreibst von der Angst vorm Kentern, warst Du Segeln? Sehr empfehlenswert in der Ägäis!

Haiopeis.  

06.11.00 18:56

10725 Postings, 8835 Tage Gruenspan@Haiopeis

War nicht segeln und habe auch keine Ahnung davon,sondern bin, wo erforderlich, per Fähre gefahren.
Es handelte sich mehr um antike Inselerkundung in Familie.

               Gr.Gr.  

   Antwort einfügen - nach oben