Lieber Heron, Du bezeichnest mich als Briefmarkensammler. Ich widerlege es Dir indem ich die Ernsthaftigkeit meines Investments erwähne. Jetzt bin ich ein Angeber, was ja schon aufgrund der Tatsache, daß ich hier anonym unterwegs bin nicht möglich ist. Was willst denn Du ?
mal schauen ob die jüngste Kurserholung heute Unterstützung findet, oder ob die Stupid Money Horde rund um den Aktionärsbrief "der Aktionär" schon heute die Nerven wieder wegwirft.... ?
Ich würde diese ganzen Blättchen gar nicht unbedingt verteufeln wollen, denn letztlich lenken sie das Interesse auf Kandidaten die man so nicht unbedingt auf dem Radar gehabt hätte. Das Eigennutz dahinter steckt ist klar, aber es steht ja jedem frei zu kaufen und verkaufen wann er will.
haben mich diese Blätter auch noch interessiert. Bis ich merkte, daß eigentlich nichts drinnen steht und die Eigentümer ganz klar eigene Interessen verfolgen.
Deshalb halte ich von der Horde, die den dort empfohlenen Aktien nachläuft eigentlich gar nichts. Denn die kommen und gehen und es bleibt oft nur ein abgebranntes Dorf zurück.
Denn angezogen werden die nicht von der langfristigen Wertentwicklung sondern rein von der Möglichkeit rasches Geld verdienen zu können.
Denn sonst würden sie den Aktionär einmal kaufen und dann kaum jemals wieder.
Jedes Blatt im Aktienbereich trägt der Meinungsfindung bei. Ob man sich nun auf die gedruckten Infos verläßt und danach handelt, dies ist doch jedem selbst überlassen. Aber wer viel liest (und zwar alles) kann sondieren und ist breitrer informiert. So finde ich auch Tagesschau, heute, n24 etc. sehr interessant, nicht um Börsentipps zu bekommen, sondern aus Nachrichten Schlüsse auf Entwicklungen zu ziehen.
Die Informationen in den diversen Aktionärsbriefen ist derartig oberflächlich, daß sie in keiner Weise ausreichen um die Grundlage für ein verantwortungsvolles Investment bieten zu können. Nimm doch einfach den Co.Don Artikel und Du wirst meine Worte bestätigt sehen.
Ich würde nie auf Basis dieser Empfehlungen kaufen
Wer sind diese Vielen, die nicht einverstanden sind. Lasst doch mal jeden seine Meinung äußern und diskutiert sachlich. Freu mich wiebschon erwähnt über jeder sachliche Meinungsäußerung.
Ich sehe nicht wo Stronzo provoziert...Allerdings fände ich es bedauerlich wenn er ginge wegen dieses Baby- Disputs. Leute, in der Sache wollen wir doch alle das Gleiche! Benehmt euch mal wie Männer, nicht wie Mädchen! Business ist keine Kuschelwiese!!
Ehrlich gesagt sind mir deine Beweggründe warum du hier investiert bist völlig egal. Ich freue mich wenn ich hier neues erfahre, lerne ggf von den Anderen und versuche mein Geld zu mehren. Wenn Du die Welt retten willst, ehrt Dich derlei hehres Ziel...
Montag ist wieder Börse, da könnt Ihr genügend Shares noch im einstelligen Bereich erwerben, weil gar lang wird es SOLCHE Schnäppchenkurse hier bei Co.don nicht mehr geben.