"Jetzt schmeißt der Bundespräsident extra seinen schlimmen Berater raus, so wie ich es auch immer gemacht habe, und nun hacken sie auf ihm rum. Ich versteh das gar nicht."
Slater wird doch wohl noch ein paar alte Threads von sich hochholen dürfen? Kommt evtl. noch ein Stern dazu? Da ist doch so ein Jahrestag ne willkommene Gelegenheit? Auch wenns momentan kein Schwein interessiert?! Sei nicht kleinlich, arasu.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ungarns Staatspräsident Pal Schmitt hat große Teile seiner Doktorarbeit abgeschrieben. Das Word „Plagiat“ jedoch vermeidet die Untersuchungskommission in ihrem Bericht. [...] Die Kommission stellt dazu fest: „Die Arbeit beruht in ungewöhnlich großem Umfang auf textidentischen Übersetzungen.“ 180 der 250 Seiten wiesen „detaillierte Übereinstimmung“ mit dem Werk Georgijews auf. Für weitere 17 Seiten lasse sich „völlige Textgleichheit„ mit Passagen aus einem Buch des Hamburger Soziologen Klaus Heinemann nachweisen. Zugleich habe Schmitt in seiner Arbeit keinerlei Zitate ausgewiesen und auch nicht mit Fußnoten auf die von ihm verwendeten Quellen verwiesen. http://www.taz.de/Staatspraesident-mogelt-bei-Doktorarbeit/!90435/
Ich tat es auch für Slater.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Der ungarische Staatspräsident Pal Schmitt ist am Montag nach einem Plagiatsskandal zurückgetreten. Das Staatsoberhaupt verkörpert die Einheit der Nation. In der gegenwärtigen Situation fühle ich mich deshalb verpflichtet, das Mandat des Präsidenten zurückzugeben, erklärte der rechts-konservative Politiker im Budapester Parlament.