Conergy, Pro und Contra...

Seite 534 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1053220
davon Heute: 146
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 532 | 533 |
| 535 | 536 | ... | 537  Weiter  

09.07.18 15:37
1

17369 Postings, 5020 Tage duftpapst2extra

er soll doch einfach mal versuchen einen VK zu starten.
Dann kommt die Meldung das der Ertrag der Aktien unter den Kosten der Transaktion liegt und somit nicht ausgeführt wird. Er soll die Aktien an die Tafel spenden. Die machen doch den Jährlichen Stammtisch für beinahe Millionäre und brauchen neue Servietten. :- ))  

02.09.18 12:02

8771 Postings, 5311 Tage extrachili#53366 ooochh... Du armer...

...hast Du es immer noch nicht verstanden. Dann kann man auch nichts machen. Erklärt haben wir es Dir ja zu genüge!

Kaum zu glauben, mit welcher Hartnäckigkeit, sich manche User gegen in Stein gemeißelte Fakten stemmen.  Es ist doch alles bereits abgewickelt. Es muss doch nur noch die Schlussrechnung gelegt werden. Mit solchen Usern kann man doch echt nur noch Mitleid haben...  

03.09.18 12:39

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliUnd noch was,...

...ja, ich arbeite. Ich bin selbstständig und habe echt Spaß an meinem Job. Es gibt Leute, die haben keinen und sind damit meist auch nicht glücklich damit. Das ist schade, denn wenn man einen guten Job hat, dann erfüllt dieser einen auch mit Leben. Man hat dann meist auch einen geregelten Arbeitstag.
Dass Du wohl keinen Job hast, kann ich mir gut vorstellen! Wer würde Dich denn schon einstellen? Du bist nicht mal fähig, Informationen aufzunehmen, geschweige denn sie ordentlich zu verarbeiten. Das übersteigt Deine Fähigkeiten bei weitem. Selbst wenn man Dir alles erklärt, begreifst Du es nicht. Statt dessen gibst Du nur Blödsinn von Dir.
Also, welche Arbeit sollte man denn so einem Menschen anvertrauen, der keinerlei Fähigkeiten besitzt? Was eine Herausforderung ist und das Gefühl sie gut gemeistert zu haben, kennst Du wahrscheinlich nicht. Für mich ist das keine Last, sondern es gibt mir Zufriedenheit. Ich vermute mal, Du darfst hingegen nicht arbeiten, weil Du wohl bei jedem Vorstellungsgespräch durchfallen würdest. Wahrscheinlich liegst Du nur den Steuerzahlern auf der Tasche, oder Deinen Eltern. Es kann natürlich auch sein, dass Du ein hilfebedürftiger Mensch bist, aber ehrlich gesagt interessierst Du mich nicht wirklich. Also, wenn das, was Du uns hier von Dir zeigst alles ist, was Du kannst, dann tust Du mir echt Leid...  

05.09.18 08:28

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliNa klar michel...

…#53367 - Z: "...CONERGY AG existiert..." ...auf dem Papier vielleicht! LOL, wie dämlich muss man denn eigentlich sein, um das nicht zu verstehen?
Du bist schon echt witzig... Mein Mitleid ist Dir sicher, LOL

PS: was macht eigentlich Deine Deutsch-Nachhilfe?  

13.09.18 22:33

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliMichel, was Du für einen...

...haarsträubenden Mist verzapfst...

Z: "...Oder startet die CONERGY AG neu? Geht durch Rückabwicklung nach Fusion oder Übernahme..."

So einer kann einem doch nur Leid tun. Der hat tatsächlich null Ahnung!  

19.11.18 23:20

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliDer michel wieder...

...heult rum, weil er bei Travelzoo nicht eingestiegen ist und 200% + X liegen ließ.  Ich bin am 11.05. in der Aufwärtsbewegung bei 12 Euro + X raus. Also ich glaub, dass ich alles richtig gemacht hab!
Tja, der Ärger der Neider, gell michel... oder bist Du etwa doch noch rein und nicht mehr ausgestiegen? Dann hast Du jetzt aber die Arschkarte gezogen... LOL
Michel, ich hoffe Du freust Dich darüber, dass Conergy noch eingetragen ist... Hähä, sein Lieblings-Spruch wieder mal...  

23.11.18 12:18

8771 Postings, 5311 Tage extrachilija michel,...

...tatsächlich hab ich Angst, Du könntest mit Deinem leeren, sinnlosen, schwachsinnigen, an den Haaren herbei gezogenen Geschreibsel, auch meine Threads zu müllen. Denn nichts anderes tust Du und deshalb bist Du bei mir gesperrt. Warum Du bei Ariva überhaupt was schreibst, ist mir ein Rätsel! Du hast ja nichts wissenswertes beizutragen.
Also melde Dich ab und überlasse die Foren besser für Menschen mit Verstand!  

30.11.18 23:59

1015 Postings, 5293 Tage Sean Con3rgySoderla, machma was!

Bin mal wieder investiert. Diesmal in Blackberry. Macht vielleicht Sinn, den Account hier zu reaktivieren :-)
 

12.04.19 17:43

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliSchon lustig...

...wie blind manche User unterwegs sind, siehe Phönix...  

07.05.19 11:31

17369 Postings, 5020 Tage duftpapst2gibt es da

ein Delisting und Game Over durch Zeitablauf ?

Oder bleibt die leere Hülle bis irgend jemand die Namensrechte der Aktie haben will ?  

17.07.19 08:51

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliWie ignorant...

...oder begriffsstutzig muss man denn eigentlich sein, um es nicht zu verstehen, das Conergy nur noch auf dem Papier existiert und ein leerer Aktienmantel ist.
Michelangelo beweist mit jedem Beitrag, dass er absolut ahnungslos ist und von den einzelnen Unternehmen, zu denen er permanent seinen Senf geben muss, nicht das geringste weiß!
Irgendwie kommt er mir sehr verwirrt vor...  

12.08.19 18:06

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliUnser Witzbold...

...ist wieder unterwegs! LOL... #53466 beim Nachbarn
Z: "...Wann kommen News zur CONERGY AG ? Abwicklung,Neustart,Abrechnung?..."

Er schreibt was von Neustart! Wie soll denn ein leerer Aktienmantel, neu starten? Michel, hast Du es immer noch nicht verstanden? Lach, manche kapieren es nie...
Aber kein Wunder! Bei ihm liegen die Nerven blank, seit dem er dahinter gekommen scheint, dass er mit Thielert auch eine Bruchlandung mit Totalschaden hingelegt hat, so wie bei Conergy! LOL

 

29.09.19 17:25

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliWas der Troll...

...wieder für einen Mist schreibt... #53473
Z: "...RWE & Co teilen den Markt neu auf! CONERGY macht das auch! Aktien der CONERGY AG sind auch aktuell!...)

Kaum zu glauben. Dümmer geht's nimmer! Conergy macht keinen Mucks mehr und die Aktien sind aktuell nichts mehr wert!  

01.10.19 12:54

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliDas ist die pure Dummheit...

...mancher Insolvenzleichen-Fledderer, wenn sie glauben, dass aus einem leeren Aktienmantel, der nur aus Schulden besteht und sonst nichts, eine Auferstehung des Unternehmens folgen wird.
Zu dumm, um sich mit den Fakten zu beschäftigen und zu stur, sie zu akzeptieren...
#53474  

01.10.19 20:18

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliAch michel,...

...Du wartest doch schon, seit dem Du Dich bei  ARIVA angemeldet hast... LOL
Und Du wirst noch bis zum St. Nimmerleinstag weiter warten. Deine Kohle hat sich in Luft aufgelöst. LOL  

01.10.19 21:26
1

1058 Postings, 3193 Tage Ratu Marika#13346 haach komm' jetzt, sei nicht so....

Nachdem der gute, lieber, allseits geschätzter Maler und Anstreicher sich  die volle Mühe geben hat, in Thielert Kohle  'reinzuknallen, wäre es ja wohl opportun, ihm dieses Desaster unter die Nase zu reiben.

Ich bin da eher für Menschen aufbauen.
Denke positiv.

BTW, ich vermute mal, er hatte auch Thomas Cook Aktien.

Auch DIE werden seinen Enkeln das Studium bezahlen.
Reine Vermutung, natürlich, keine Aufforderung eine niemals mehr handelbare Aktie zu kaufen oder gar verkaufen. Insbesondere Verkaufen geht nicht besonders gut, unbestätigten Gerüchten zufolge, habe ich vom HörenSagen,
Ich weiss nix, genauso wie Du, lieber Maler und Anstreicher  

15.11.19 22:40

3 Postings, 1623 Tage virsli100Old Conergy stocks - how to get rif of them?

Hallo,


(Sorry für mein Deutsch, aber es ist nicht meine Muttersprache.)

Searching auf Google, habe ich an diesem Thread gestossen. Habt ihr auch von diesen alten Conergy Aktien?

Ich besitze alte Conergy Aktien und möchte mein Depot auflösen, aber ich kann es nicht, denn die Aktien sind nicht mehr auf der Börse und ich kann diese nicht verkaufen.


Ich habe es gelesen dass neue Aktien mit differenten WKN an Börse gegangen. Was ist jetzt dann mit den alten? Warum ist es noch nicht aus dem Handelsreg­ister gelöscht wurde? Ist das Insolvenz Verfahren noch nicht ende? Was dauert so lange? Wann kann man es erwarten?

Wie kann man jetzt diese Aktienhülle loswerden?


Danke in voraus  

16.11.19 09:40

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliDeine Conergys...

...werden irgend wann von ganz alleine gelöscht werden. Das kann unter Umständen noch Jahre andauern. Solange werden sie in Deinem Depot herum liegen.  

03.12.19 07:47

8771 Postings, 5311 Tage extrachili#53487 Ja Rudini...

...Kasper ist ein passender Ausdruck für diesen Hans-Wurst. Foren-Troll würde auch zutreffen. Der Typ ist nur dumm das es kracht. Obwohl alles geklärt ist, kommt er immer wieder mit Behauptungen, dass es mit der Conergy AG weiter geht. Dabei ist nur eine leere Aktienhülle übrig geblieben. Wie dumm muss man denn eigentlich sein, um das nicht zu begreifen? Der Typ ist ein Psycho, den man von der Leine gelassen hat! Ich glaube das nennt man Inklusion... Auf sein dämliches Geschwätz sollte man sich eigentlich gar nicht einlassen.

 

03.12.19 07:56

8771 Postings, 5311 Tage extrachili@virsil100, die neue Conergy GmbH,...

...gegründet von einem Investor, der die wichtigsten Teile aus der Insolvenzmasse aufgekauft und damit die GmbH gegründet hatte, kündigte bereits vor über zwei Jahren einen Börsengang an. Wenn es nun soweit ist und Conergy-Aktien auf den Markt kommen, hat das nichts mehr mit der alten AG zutun. Die alten Aktien werden automatisch gelöscht.  

03.12.19 08:00

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliDeppenalarm beim Nachbarn...

...alle in Deckung...! Unser Foren-Troll michel, ist wieder unterwegs, mit neuen Auferstehungs-Ankündigungen.  

03.12.19 20:57

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliOh michel...

...da täuschst Du Dich! Da ist nichts mehr verflochten! Das wurde alles fein säuberlich geordnet, voneinander getrennt und den Unterschiedlichen Unternehmen zugewiesen. Da hat nicht einer da ein bisschen die Finger drin und dort noch ein wenig... Nein, das ist alles ganz klar geregelt. Das eine ist die AG, mit Schulden ohne Ende und das andere die GmbH, die wieder an die Börse gehen wird, mit einer neuen WKN. Beides hat nichts mehr miteinander zutun. Das eine ist die AG, von denen Du hoffentlich ganz viele Aktien hast, die man nicht mehr handeln kann und das Andere, werden die neuen Conergy-Aktien sein, die dann handelbar sind, aber nichts mit Deinen wertlosen Aktien zutun haben werden. Du brauchst das nicht glauben, sondern Du wirst es sehen, wenn die neuen Aktien an die Börse kommen und stark steigen werden und bei Deinen rührt sich nichts. Wenn es soweit ist, werde ich Dich darauf ansprechen!
Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, wer weiß! Aber ich werde mir wahrscheinlich neue ins Depot legen und nicht zu sparsam. Der Hype, auf erneuerbare Energien, geht gerade erst richtig los. Und Conergy ist kein Hersteller von Solarmodulen mehr, sondern nur ein Projektierer! Somit ist das Risiko, des Wettbewerbes sehr gering. Denn Unternehmen, die große Solar-Projekte stemmen können, gibt es nicht viele!

Z: "...Aber auch hier CONERGY ist alles sehr verflochten, Conergy-Group und,und,und !..." 19:51#53495  

03.12.19 21:21

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliMichel, JA, die deutsche GmbH...

...sind alle gelöscht! Ich hatte mir auf Google Earth die Standorte von Lichtenstein und Hamburg angesehen. Da wird sogar angezeigt, welche zwei Personen die geschlossenen Standorte verwaten...

Conergy wurde rebrandet! Aus Conergy wurde am 26.08.2019 Blueleaf!

https://www.blueleafenergy.com/press/news/...rebrands-blueleaf-energy

Michel, damit ist klar, dass es Conergy nicht mehr gibt!  

03.12.19 21:22

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliMichel, Du mit Deinen...

...englischen Vorfahren müsstest die Seite doch eigentlich ganz gut übersetzen können.. LOL  

03.12.19 21:24

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliConergy ist tot...

...lang lebe Blueleaf!

Michel, Du hast Dich selber zum Depp gemacht... LOL  

Seite: Zurück 1 | ... | 532 | 533 |
| 535 | 536 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben