Sollten aber keine Minutenentscheidungen sein!!!! Bei Bigcharts.com hab ich eine benutzerdefinierte Charteinstellung vorgenommen, die für die NASDAQ fast todsichere Signale gibt (Parabolic SAR, MACD, RSI und DMI auf Stundenbasis für zehn Tage). Ein solches wäre heute erst über 2800 entstanden. Und weil es bisher nicht in Sicht ist, kaufe ich auch nicht.
Palm steht auf jeden Fall auf der Einkaufsliste (ich favorisiere hier aber den Call 573412). Allerdings haben sie mittlerweile sogar den kurzfristigen Abwärtskanal verlassen. Eine Unterstützung sehe ich bei 33 (da machten sie heute halt) und bei 30. Für 30$ würde ich sie kaufen, vorausgesetzt es geht an der Nasdaq noch ein bisschen nach unten.
Broadcom ist mir zu "spekulativ" und Tencor kenn ich nicht.
Ansonsten, Du wirst Dich wundern, habe ich mit Evotec einen Biotechwert wieder in meine WL aufgenommen. Charttechnisch schauen die mittlerweile gar nicht mehr so übel aus. Vielleicht nochmal eine kleiner Schwächeanfall bis 24. Aber vorerst genau beobachten. Bei 30 war ja heute sehr klar Schluss.
Das andere bleibt gleich (grosse Schnittmenge mit Idefix): ACG, Condat, Linos/Lambda, ISH, INM und vielleicht mal doch eine ADVA oder Pandatel.
Ich bin gespannt, ob sie (die Nasdaq) nur testet oder dann ganz absackt. Auf jeden Fall nur rote Indikatoren.
Kühlen Kopf bewahren InFact
|