videomart
: "Can the recent rare earth uptrend stick?"
Chris Berry discusses whether recent signs of life from prices for rare earths and some rare earth mining stocks are the beginning of a sustained recovery, or just a temporary blip on the screen.
hat auf jeden Fall für eine ordentliche Erholung des Aktienkurses gesorgt. 18% an einem Tag kenne ich aus der letzten Zeit höchstens Richtung Süden. Mal sehen wie nachhaltig das Ganze ist.
sind wir denn die beiden einzigen, die sich über den tollen Anstieg freuen dürfen.
Knappe 60 % an einem einzigen Tag ... können sich wirklich sehen lassen. Ich denke aber, dass ist noch nicht alles gewesen. Dieses Jahr sieht richtig gut aus.
Viel Glück all den Investierten und denen, die noch an der Seitenlinie stehen.
ich hoffe, daß doch noch ein paar mehr anewsend sind oder vlt. langsam wieder einsteigen. Derzeit geht wieder mal der Kurs richtig hoch. Derzeit 20% sind mal ein Wort. Das Volumen ist mit 314T aber noch ausbaufähig.
Scheint auf jeden Fall laut seiner Biografie die erforderlichen Kenntnisse mitzubringen, um den derzeitigen Run auf einem höheren Niveau verfestigen zu können.
sieht fast aus, als ob wir hier die letzten Mohikaner in diesem Thread sind. Wundert mich aber auch nicht. Denn inzwischen sieht es so aus, als ob GWMGF nicht mehr mit dem Hintern hochkommt. Egal wie die Q-Zahlen ausfallen/ausgefallen sind. Und bis zum nächsten richtigen RE-Boom kanns 'ne Weile dauern. Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, vlt. sollte ich mal meine chinesischen Freunde anrufen, damit die ihren Export mal längerfristig drosseln. Dann könnts eher was werden :)