Es ist das erste mal, dass ich mich in ein Unternehmen eingekauft habe, das auf solch wackeligen Beinen steht. Von Mai bis Anfang Septemper war ich schon bei der Citigroup. Ähnliche Aussagen zum großen Neuanfang. Man hätte nur die Namen austauschen müssen. Der Wortlaut bezüglich der Zukunft war ähnlich. Nur die Kusverläufe waren nicht ganz so heftig. Nach fünf Monaten plus-minus Null und zwischendurch fast halbiert.
Und nun bitte nicht den Vergleich heranziehen, dass man lieber sein Geld aufs Sparbuch legen soll, wenn man ruhig schlafen möchte.......... Der Treadgründer (Wahrscheinlich hat er von seinen Gewinnen eine Insel in der Karibik gekauft) hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen und der Rest hofft auf bessere Zeiten. 45% seit dem 1.10. minus sind schon kein Pappenstiel. Jetzt nachkaufen, verzehnfachen und auf einen guten Tag warten und schon ist man wieder glatt.? Sich einfrieren lassen und in fünf Jahren nochmal vorbeischauen?? Nein, ich bin kein basher! Ich bin nur sauer!! Gruß
|