Klarstellung: 1. hier gehts nicht etwa um meine Depots, natürlich hab ich seit dem ersten Tag der Meldung (12.01.10 bei Consors) darüber bereits Bescheid gewusst. Vielmehr gehts um all die anderen "Unbedarften Aktionäre", welche erst seit paar Tagen (z.B. ..Sparkasse) erst diese Information bekamen und sich vielleicht nur über den jüngsten Kurseinbruch gewundert haben! Hier gehts ggff. um Schadenersatz! 2.Bean Denkfehler: Natürlich gehts da nicht etwa darum die Hausbanken zu verklagen! Die können ja nur weitergeben was sie selbst an Informationen erhalten, da liegt doch der Hund begraben. 3. Sammelklage in Späh u.U. deshalb gegen: 3.1 ..den Insolvenverwalter, der hier nichts an offiziellem zum Geschehen herausgibt, aber ganz offensichtlich "heimliche Weisungen" an die US ADR Bank erteilt, denn nur er könnte so etwas anstossen! 3.2 ..Die ADR führende US Depotbank, die hier im Auftrag handelt und ebenso nichts veröffentlicht (z.B. via üblicher Press Release) ..es kann und darf überhaupt nicht sein, dass solch unterschiedliche Angaben in Zeit und Inhalt in den Briefen verschickt werden. (im Zeitfenster mit 1monatigem Unterschied zu Consors!) 4.Jahresfrist: zudem spricht Consors von Jahresfrist, etc.. was nun ja überhaupt nicht zu anderen Briefinhalten zusammenpasst. (s.mein Post #406 in dem Zusammenhang) Beim Consorsbrief heist es sinngemäß:..ab 08.03.2011 erfolgt der Zwangsumtausch via Agent.. es ist deshalb ein Skandal was hier derzeit abläuft und mit Sammelklage in Späh mein ich all die 1000- geschädigte Anleger u.v.m., die eben nix vorher wussten.. das kann hier ja noch heiter werden Herr Jaffe, sie sind doch auch Rechtsanwalt weshalb machen sie so einen illegalen Sch... also was stimmt den nun eigentlich, ist dieses "ungeheuerliche Versteckspiel" doch ganz offensichtlch inzwischen erheblich Kursrelevant. ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
|