Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden Ich bin nach wie vor Short in NEL
Bevor du über Kriminalität sprichst, lies bitte erst noch einmal deine eigenen Posts. Dort schreibst du seit langer Zeit ganz bewusst Dinge, vermutlich aus Verzweiflung, weil du so wie viele andere auch, mit dieser immer noch völlig überbewerteten Aktie fast alles verloren hast, trotz zahlreicher Warnungen im gesamten Netz.
H2 Mobility hat rechtzeitig erkannt, wie gefährlich diese H2 Tankstellen für die Bevölkerung waren, und daher alle 22 Standorte in Deutschland geschlossen. Ein weiterer Grund war, dass schlichtweg niemand ihr H2 kaufen wollte und niemand gerne ein Minusgeschäft macht. Die Schließungen erfolgten schrittweise: Elf Tankstellen wurden bis Ende März, weitere elf bis Ende Juni geschlossen. Betroffen waren unter anderem Standorte in Neuruppin, Bonn, Flensburg, Geisingen, Potsdam, Ulm, Siegen, Aachen, Bad Rappenau, Heidelberg und Mönchengladbach, wo die Menschen endlich aufatmen konnten, da in ihrer Nähe keine Gefahr mehr bestand, dass etwas in die Luft geht.
Und informiere dich bitte auch darüber, was mit den anderen Verlierern passiert ist, etwa mit Hyzon Motors Inc. oder Cavendish Hydrogen und wie viel Geld diese Unternehmen ebenfalls den Investoren vernichtet haben.
Es tut mir leid, dass du mit nel so viel Geld verloren hast. Aber niemand hat dich gezwungen, diese Verlierer-Aktie zu kaufen. Die LdR hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass selbst die eigenen (überbezahlten) Manager nicht investieren!!! Warum denn das?? Trotzdem habt ihr mehrere Kapitalerhöhungen von nel unterstützt und konntet gleichzeitig sehen, wie seriöse Investoren seit Jahren aussteigen aus der Aktie flüchten!! Doch anstatt die Zeichen zu erkennen, wurde weiter gepusht und nachgekauft. Mein Eindruck ist, dass viele von euch immer noch nicht wirklich aufgewacht sind. Das Gleiche haben wir schon bei Steinhoff erlebt, die Pusher machten sich gegenseitig (leere) Hoffnungen. Und als die Aktie bei 5 Cent stand, hieß es, *Billiger geht’s nicht mehr*... Und was ist passiert? Schau dir den Chart an und vergleiche ihn mit dem von nel. Und? Neeeein, natürlich gibt es keine Ähnlichkeiten … *IronieAus*
hoffentlich lesen die Akteure von Samsung deren Bericht nicht - könnte sonst vielleicht eine Sammelklage gegen nel geben wegen Verschleierung von Tatsachen; keien Ahnung von Wasserstoff aber Aktienpakete verkaufen.
was ist hier los? Bin den Rat der ldr schwachmaten gefolgt und short gegangen bei 0,2€. Sie haben vorausgesagt, dass der Kurs um die Hälfte fallen wird! Ich habe nun deswegen viel Geld verloren und werde einen Anwalt einschalten!
trifft ja fast meine Vorhersage nach der Nikola Pleite und Hyzon Pleite wird wohl jeder verstehen das Wasserstoff im Auto und LKW Bereich tod ist und Nel Asa wenn die so weiter machen sind die nächsten die in Insolvenz gehen
Ja, natürlich. Kapitalerhöhungen gehen nur ne weile gut. Aber man kann sich nicht die nächsten 20 Jahre zig Kapitalerhöhungen gönnen, um die Verluste zu kompensieren. Irgendwann ist halt schluss.
Zur Info: Die Aktie ist nach wie vor wertloser Müll. wasserstoff hat nach wie vor keine Zukunft. Elon MUSK und TESLA sind nach wie vor die Zukunft. Der CEO STOLZES Mitglied der LdR REICH - SCHÖN - UNGEWÖHNLICH GUT BESTÜCKT STOLZER FIRMENBESITZER
Genau! Weil du nicht auf die Profis gehört hast, die hier über die nel Abzocke schon seit Jahren warnen. Investiere in vernünftige Aktien, und nie in Unternehmen die nur aus KEs leben ...
Schau mal was sogar Lynxbroker schreibt!! Lynxbroker gehört zu den führenden Online-Brokern in Europa und ist besonders für seine Transparenz bekannt. Mit direktem Zugang zu internationalen Börsen, einer professionellen Handelsplattform und einem starken Fokus auf Anlegerbildung bietet Lynx sowohl Einsteigern als auch Profis die Möglichkeit, effizient und fair zu handeln.
„Das wahre Geschäftsmodell von Nel ist die Ausgabe neuer Aktien – Wasserstoff ist nur der Deckmantel für eine Geldvernichtungsmaschine.“
Keine Sorge, jb hat sich für diesen dummen Beitrag bereits bei mir per BM entschuldigt. Wie üblich in gebrochenem Deutsch, aber was solls. Schwamm drüber, ich verzeihe ihm.
Anstatt das Geld seiner Familie in so einen Müll zu investieren, hätte er seinen Kindern lieber Chinesisch beibringen lassen können, da er gerne in das wunderschöne Land China reist. Die Zukunft liegt schließlich in China und in der Elektromobilität. Aber wenn man nicht hören will... Manche bevorzugen halt solche Geldvernichtungsmaschinen, wie oben von den Börsenprofis beschrieben.