Nur werden hier m.E. (noch) nicht Ruck/Zuck große Pakete über den Tisch geschoben. Es wird langsam aber beständig gesammelt, immer schön darauf geachtet, dass der Preis nieder ist und weiter gesammelt. Die werden sich nicht selbst die Preise kaputt machen, nur damit die Kleinaktionäre glücklich sind. Im Gegenteil, sie bauen auf die " zittrigen " Hände kleiner Aktionäre in der Hoffnung, dass die im Zulassungsstress auf "Nummer sicher" gehen wollen und vorab verkaufen. So ein kleiner Kursrückgang wirkt da psychologisch wahre Wunder bzw. bezweckt Zurückhaltung damit niemand anders sammelt. Das geht bis zu einem bestimmten Punkt, dann zieht die Aktie aus dem Nichts auf einmal an. Wenn sie nachhaltig über 21,50 geht, wird das Spiel erst interessant. Was ich " will " oder was " sollte " ist uninteressant. Geduld ist angesagt, wie bei einem Jäger der auf der Lauer liegt.
Am 25.Juli von einem Plus von +50-70% auszugehen erscheint mir unrealistisch. Wenn die Aktie nach der Zulassung 10-15% zulegt, ist das Ok. Es wird dann bis Mitte August in Wellen hochgehen, schätze bis etwa zum Jahreshoch bei 25 Euro.
Den Tagen nach der Zulassung traue ich dann gut weitere 30 - 40% zu.
Entscheiden ist aber, dass GPC dann erst so richtig anfängt zu laufen.
Oder was meint ihr dazu ?
|