Denke das sich das Forum hier bald verabschieden wird. Es langweilt irgendwie. Die Beiträge sind häufig mit guten Infos versehen, so dass man sich ein Puzzle zusammen legen kann. Vor allem für Laien wie mich. Aber zeigt dabei Rücksicht auf einander. Klar gibt es wie an der Börse auch gegensätzliche Bewegungen so ist es auch bei den persönl. Meinungen. Man muss diese aber nicht jedes Mal dem anderen vor die Ohren werfen. Meine Erfahrungen an der Börse sind sehr gering daher nutzt ich die momentane Situation des Kursverlaufs als eine Lehrstunde. Danke an die, die Ihr Wissen hier beifügen. Trotzdem kann ich mir bei geringstem nicht vorstellen, dass hier die Lämpchen aus gehen. Evtl wird der Kurs gedruckt um mehr Anteile zu ergattern. Doch aus meiner Erfahrung geht es auch wieder nach oben. Für diejenigen die das Bare beiseite haben wird es einfacher sein das Depot in den grünen Sektor zu bewegen, die jenischem, die einmalig investieren und auf ein hoch hoffen, werden eben später bedient. Das sollte man hier grob unterscheiden damit die Meinungen sich nicht so in die Quere stellen. Auch diese Pommessbude wird ihren Lauf nehmen. Man soll schließlich auch auf sein Inneres hören und selbst entscheiden. Das tu ich und bleibe dabei. Werde sogar bei Gelegenheit nachlegen. Man Frau gibt heutzutage viel Geld aus gut Dinge im Leben, die nicht benötigt werden. Warum dann nicht hier investieren mit ggf Erfolg oder Niederschlag? Viel Erfolg allen und ruhiges warten. Kein Anreiz zum Kauf oder Verkauf dieses Wertpapiers.
|