du hast recht, ich hab ne menge kohle in 3U - im gegensatz zu so manchem flaschspieler/pusher/dummschwätzer hier im forum bestreite ich das auch gar nicht!
sollte das schlimmste szenario kommen, dann schreien natürlich DANACH immer die, die alles besser wußten. ich kann mich auch hinstellen, und in jeden thread von JEDER aktie reinschreiben, "da MUSS man raus!", aber auch du waleshark hast deine meinung nicht begründet! keine kunst, denn die fakten, die auf dem tisch liegen, reichen nur für vermutungen!
und noch mal: ich habe NIE bestritten, dass viel scheisse von 3U gebaut worden ist, due kommunikation mit den aktionären eine katastrophe ist, unsicherheiten bestehen! ABER: keiner konnte mir bis jetzt vorrechnen, was das realistisch für den kurs bedeutet, denn dir firma hat doch nicht von heute aufgehört zu ARBEITEN und geld zu verdienen, oder?!
und noch was zum betafaktor-bericht: klar, können die schreiben, wenn der kurs unter eine bestimmtem marke fällt, gehts charttechnisch weiter abwärts, aber dafür braucht man doch so einen artikel nicht. Ansonsten stand darin NICHTS fundamental neues! Das es Unsicherheiten gibt, haben wir doch wohl ALLE schon gemerkt, oder?! Also ist das für mich ein nichtsagender Kursdrücker-Bericht!
|