Lustige Geschichte aus München

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:38
eröffnet am: 04.06.20 17:32 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.04.21 03:38 von: Stephaniejqd. Leser gesamt: 1670
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

04.06.20 17:32
1

4023 Postings, 7782 Tage Dope4youLustige Geschichte aus München

Also jetzt nicht das Arbeiter den Bonus verrechnet bekommen, ich mir beim 100 Euro Einkauf fast 4 Euro spare und ich reich belohnt werde für den kauf eines e Autos,  nein in München läuft es anders.

Seit 3 Monaten werden Getränke vergiftet, jetzt hatte die Polizei mal die Idee das Thema aufzugreifen,  ob Kampf gegen Rechts hat Vorrang.

https://www.innsalzach24.de/bayern/...arnt-bevoelkerung-13784356.html

Nur so als Idee,  haben die Polizisten ihren Kindern gesagt Flaschen zu kontrollieren?  Unser Münchner Super Polizeichef wird hoffentlich seine eigene Familie der selben Gefahr ausgesetzt haben.

Softdrinks werden seit März vergiftet und wann kriegt der Pöbel Bescheid? Im Juni.  

Klar hätte die Nennung der Supermärkte und der Marke Geld gekostet, aber dafür Kinder opfern?  Tja, dann macht die Kinderprämie auch Sinn. Lasst die Bälger das Gift trinken und wir sparen Kohle.....

Ich habe noch nie etwas menschenverachtendes gelesen. 3 Monate Gift in Lebensmitteln und es ist euch egal?

Bild schreibt null, TZ und Innsalzach24 finden es eine Erwähnung wert.

Ich garantiere euch wenn ich heute kleine Hackenkreuze auf Cola Flaschen male steht das morgen in genau diesen Medien als Headliner.

Ihr habt womöglich Kinder getötet, ihr Abschaum der Journalisten, kann echt nicht sein.........SOFTDRINKS werden von Kindern getrunken.  

 

04.06.20 20:27
1

4023 Postings, 7782 Tage Dope4you55 Zugriffe

Ihr findet es witzig was hier passiert ist? Klar, warum sollte man warnen,  unsere Gäste kriegen ja Getränke gratis.....dieses Verhalten wo sich linke und rechte gegen alles aufregen, aber eure Kinder sind euch egal....kann nicht das fressen was ich hier bei Ariva kotzen möchte......gebt mir wenigstens schwarze um zu sehen das es nicht interessiert, aber gleichgültig?    

04.06.20 20:38

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativIch esse gerade ein Knäckebrot

04.06.20 20:47
1

3354 Postings, 1690 Tage Leonardo da VinciKnäckebrot?

Da kann man dran ersticken.

Bei manchen aber kein Verlust.


Sorry, aber schwarze *** sind aus .  

04.06.20 20:51
1

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafHirn ist nicht jedermanns Geschmack...

04.06.20 20:57

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativ...mit frischem Quark.

04.06.20 21:21
1

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafHirn und Quark...das passt zu dir wie Faust

04.06.20 21:27

36328 Postings, 6890 Tage Jutoherrje

ja schlimm das da in #1.
jaaaaa!!!

aber dann ist der schreiber abgekackt.
links rechts dies und das, was soll das?

dont drink und post.
also wers nicht kann.
ich kanns.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

04.06.20 21:44

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativDazu ein leckeres Kölsch

04.06.20 21:46

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativNach Knäckebrot mit Quark

kommt die Hauptspeise: Pfirsich-Gulasch.
Nachtisch: Vanilleeis??
Mmmmhhh...  

04.06.20 22:07

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannGelesen hatte ich das vorgestern - und ich wohne

nicht in Bayern.
Irgendjemand öffnet in zwei Münchner Supermärkten Flaschen, schüttet einen Teil des Getränks aus und füllt Lösungsmittel ein. So viel, dass man davon sterben könnte, sagt die Polizei. Drei Kunden haben Glück und kommen glimpflich davon, aber der Täter bleibt unbekannt.
 

   Antwort einfügen - nach oben