meine Punkte dann selber aus und addiere sie dazu. Jetzt mußt du mir Vertrauen! oder du machst es selber...die BM die ich dir schickte war doch nett, verstehe dich nicht...heul, schnief, schluchz...
----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
nachdem er mich vorgestern sperrte wegen angeblichem Wiedereinstellen eines Postings fragte ich ihn per BM höflich warum er das getan hat. Ich hätte persönlich nichts gegen ihn und lobte ihn für seine BULI-Threads. Darauf antwortete er auch höflich und meinte er befolge nur die Regeln (Nur grobes unwichtiges Resumee!!!!, kein Originalwortlaut der BM!!!). Dann erfolgte das ignore.
Wenn´s ihm hilft: Ich hoffe auch, daß Kaiserslautern nicht in die Regionalliga absteigt, das haben sie nicht verdient! Soll jetzt kein Schleimen sein, ist meine ehrliche meinung!
----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Highway Star
: Ja --er wollte es nur mal ausprobieren
wie man sich in so einer Lage danach fühlt. So ist es ihm gegangen-als er gesperrt wurde warum du das Opfer jetzt bist-- weiss ich nicht :-)) P.S frag in aber erst morgen,FCK liegt immer noch zurück .-))
es nur unfair mich auf ignore zu setzen, obwohl er weiß, daß ich beim Fußball mitmache. ich mache doch nicht 24 Spieltage mit und rücke in die Nähe der Top10 um dann wegen so ner Scheiße nicht mehr dabei zu sein.