Ist es ein gutes Wertpapier

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.08.11 16:18
eröffnet am: 11.02.11 16:18 von: Jockel-TF Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 29.08.11 16:18 von: kami1000 Leser gesamt: 5983
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.02.11 16:18

7 Postings, 5389 Tage Jockel-TFIst es ein gutes Wertpapier


kann mir jemand mehr Infos zu dem wertpapier geben?
MfG
Jörg
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.11 16:47
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

18.03.11 14:21

79 Postings, 5947 Tage claus911gute Frage

wird auch von Telefonkeiler gepusht.......  

24.03.11 16:38

7 Postings, 5389 Tage Jockel-TFja das stimmt

aber nur warum und wie lange wollen sie diese  noch pushen  

24.03.11 16:42

10997 Postings, 5259 Tage SufdlFinger weg

von solchem unserioesen Dreck.

 

15.04.11 16:48

1 Posting, 5696 Tage tanzer4uWesthouse-Report gepusht....... ( Berlin )

Westhouse-Report gepusht....... ( Berlin )  

27.04.11 19:07

339 Postings, 5990 Tage eastsideWesthouse

Kennt jemand dazu näheres? Ich erhielt einen Anruf wg. Research ob meine E-Mail noch stimmt dann würde man mir wieder was zuschicken. Da ich sehr viele Researchsachen erhalte hatte ich mir dabei noch nichts gedacht und nun gab es gestern diese Drecks"analyse"  wobei da überhaupt nichts analysiert ist/war. Beigefügt ist ein angebliches Interview aus dem Aktionär Online. Das ist auf deren HP aber gar nicht zu finden. Außerdem fehlen da Datum oder Redakteur...

Gut hat wer meine E-Mail Addy verkauft...

HP nicht Online, Kein Impressum keinen vernünftigern Disclaimer... Lt. Denic erst seit Ende März auf einen David Arnolds
Adresse: Kiefernstr 23
PLZ: 40233
Ort: Duesseldorf

registriert.

Also Finger weg!!!!
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

06.05.11 10:48

10 Postings, 4775 Tage Joghurt 77heute

heute habe gelesen, es wurden massenhaft Anleger kontaktiert um die Aktie zum Kauf zu empfehlen, nächster Pushversuch?

 

09.05.11 12:16

2 Postings, 4733 Tage sreokTicker Communications / Betrug / Westhouse-Report

Tja, da gehöre ich wohl auch zu den massenhaft Geschädigten. Laut Online-Ausgabe  "Der Aktionär" soll es sich hierbei um Betrug halten. Ich wurde irgendwann Anfang des Jahres von der Fa. Westhouse-report aus Berlin kontaktiert und es wurde mir die Aktie der Ticker-communicatons als Tochterunternehmung der erfolgreichen Bob Mobile präsentiert. Nachdem ich mir die gleichmäßigen Kurssteigerungen über 6 Monate angeschaut habe ( natürlich unter mehrmaligen Kontakt durch Westhouse, Herren Christian Steinbach, Markus Müller, Philipp von Resch, Stefan Brand ) habe ich mich entschlossen dieses Investment bei einem Kurs von 1,10 € zu tätigen. Der Kurs stieg weiter gleichmäßig auf erfreuliche 1,37 € an, wobei Westhouse ein Ziel von 2,20 € bis Ende Mai vorgegeben hat. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte man aussteigen, da nach dieser Positionierungsphase institutionelle Anleger in den Markt drängen. Ende April dann jedoch der Absturz auf 0,80 €, wobei Westhouse dritte als Betrüger ( ungedeckte Leerverkäufe usw.) ausmachte, die diese Aktie "schrotten" will. Dies sollte laut Westhouse nicht gelingen und der Kurs sollte innerhalb kürzester Zeit wieder bei 1,37 € stehen. Den Betrügern sollte hierdurch ein massiver finanzieller Schaden entstehen. Damit der Durchschnittskurs von mir unten gehalten wird, sollte ich zum Kurs von 0,70€ nochmal nachordern, was ich auch tat. Nur leider ging die Sache nach hinten los. Der Kurs geht Richtung Pennystock und meine Stopp-Loss-Order hat gegriffen ( Gott sei Dank ). Website von Westhouse ist nicht mehr Online, Rückrufe finden nicht mehr statt. Telefonisch sind die zur Zeit nicht erreichbar. Da frage ich mich, ob nicht eventuell Dritte sondern Westhouse selber die Betrüger sind, da diese wissentlich falsche Angaben gemacht haben, bezüglich der Zusammengehörigkeit mit Bob Mobile, die laut "Aktionär" nachweislich nicht besteht. Natürlich wird dies schwer zu beweisen sein, aber vielleicht gibt es ja mehrere die aus diesem Grund diese unbekannte Aktie bei Westhouse erworben haben. Aus Schaden wird man klug!

 

16.05.11 15:09

4 Postings, 4726 Tage samy2Ticker communications

Hallo zusammen. Auch ich gehöre zu den geschädigten. Gibt es eine Möglichkeit etwas zu unternehmen, bzw dabei etwas zu erreichen? Wäre für Hilfe dankbar

 

16.05.11 16:33

2 Postings, 4928 Tage Ppaarsonsamy2

Würde mich auch interessieren, geh¨re auch zur gruppe der geschädigten  

16.05.11 17:37

4 Postings, 4726 Tage samy2Ticker communications

Ob eine Sammelklage sinnvoll wäre? Denke aber, da ist nichts zu machen.Keiner kennt den Typ, und über die Homepage kann man vermutlich auch nichts rausbekommen. Könnte sein, der Typ hat alles vom Ausland geregelt. Da war ich Jahrelang konsequent, und dann fällt man auf so einen Betrüger rein. Dafür könnte ich mich selber in den A.. treten

 

16.05.11 17:53

4 Postings, 4726 Tage samy2Ticker communications

Über welche Behörde kann man Anzeige erstatten, bzw wo kann man sich informieren?

Gruss samy

 

21.05.11 15:36

2 Postings, 4928 Tage Ppaarsonsamy2

Bafin Frankfurt informieren  

23.05.11 11:58

2 Postings, 4733 Tage sreokStrafanzeige gegen Westhouse

Ich habe die Mobil-Nr dieses Herren ( Vertrag bei eplus ) die IP-Adresse, den Provider wo die Domain ( Homepage ) angemeldet wurde. und einen Ausdruck der mittlerweile abgemeldeten Homepage. Vielleicht können die Strafverfolgungsbehörden hiermit etwas anfangen. Wenn Ihr Euch  aufgrund der Ausssage von Westhouse in Sicherheit gefühlt habt, dass Ticker comm. ein Tochterunternehmen von Bob Mobile ist sollten wir uns gegebenfalls austauschen um dies bei einer Anzeige berücksichtigen. Von Bob Mobile habe ich mittlerweile eine email erhalten, dass diese niemals mit der Firma Westhouse noch mit Ticker Comm. zusammengearbeitet hat.  Die Sache liegt mittlerweile bei meinem Anwalt.

 

 

31.05.11 06:09

4 Postings, 4726 Tage samy2Ticker communications

Hallo sreok

wie können wir uns per Mail austauschen? darf man hier die Mail Adresse posten? Melde mich so spät, da ich im Urlaub war. Danke für deine Antwort.  Gruss samy

 

18.07.11 16:36

6 Postings, 4663 Tage kami1000Die eigentliche Ticker

http://tickercom.com/homepage/start/

Willkommen auf Tickercom

Mit Sitz in Victoria, British Columbia (Kanada) sowie Niederlassungen in Las Vegas, Nevada, hat die Tickercom Group moderne strukturierte Software und Hardware-Entwicklung an die Anforderungen der digitalen Medien, der Lotterie und des interaktiven Glücksspiel-Marktes angepasst. Dank dessen ist die Produktplattform unübertroffen in der jeweiligen Branche – Tickercom kann so seinen Kunden skalierbare und sichere Produkte in Industriequalität für digitale Werbung und Gaming-Technologien zur Verfügung stellen.  

11.08.11 02:11

6 Postings, 4663 Tage kami1000T4R

FAQ

An welcher Börse ist die Tickercom Group notiert, und was ist deren Symbol? Tickercom Group ist im DAX notiert – das Kennzeichen ist: T4R

Wann beginnt und endet das Geschäftsjahr der Tickercom Gruppe? 1. Juli – 30. Juni

Wann kündigen Sie Ihre finanziellen Ergebnisse an? Es sind Mid-Quarter-Berichte geplant.

In welcher Währung und finanziellen Sprache werden die Berichte der Tickercom Group abgefasst? Tickercom weist seine Berichte in CAD-Dollar aus, und wir nutzen Standard-IFRS

Wo befindet sich der weltweite Hauptsitz von Tickercom Gruppe? Der weltweite Hauptsitz der Tickercom Gruppe befindet sich in Victoria, BC, mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft in Las Vegas, Nevada namens Ticker Communications, Inc. 6351-C  Hinson St. Las Vegas, NV 89118

Wo und wann findet die nächste Hauptversammlung der Tickercom Group statt? Jährliche Hauptversammlungen finden Ende September entweder in Victoria, BC oder in Las Vegas, NV statt.

Wie viele Mitarbeiter beschäftigt die Tickercom Group weltweit? 15

Wen sollte ich kontaktieren? Dave Frederickson Präsident Tickercom Group 302-791 Goldstream Ave. Victoria, BC V9B 2X5 CANADA Telefon: +1.250.391.9773 Fax: +1.250.391.8514 Dave@tickercom.com  

11.08.11 02:38

6 Postings, 4663 Tage kami1000Videotafeln für Innen

Eine LED-Tafel speziell dazu entwickelt um Videos abzuspielen. Auf diese Art und Weise fangen Sie sofort dieBlicke Ihrer Kunden ein, und setzen Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab.

Solch eine LED-Video-Tafel kann in kürzester Zeit Ihre Marke bekannter machen, mit auffälligen, Ihre Zielgruppen ansprechenden Bildern. Heben Sie sich von Wettbewerbern ab – mit stets aktuellen Informationen, sodass daneben gewöhnliche Werbetafeln verblassen. Denn bewegte Bilder lenken stets die Aufmerksamkeit mehr auf sich als statische! Tickercom weiß, den Kunden dabei zu helfen die optimale Lösung für ihre LED-Video-Tafel zu finden – zur Verwirklichung der höchsten Profite, und für eine schnelle Amortisation.

Sie sind einfach zu bedienen und zu installieren, und können sowohl einzeln als elektronische Anzeige verwendet werden, aber auch als ein Netzwerk von unternehmensweiten Nachrichtenzentralen. Sie basieren auf einer modularen Bauweise, welche eine Vielzahl von Größenausführungen gestattet.

Standard-Ausstattung

   Mehr als 16 Millionen Farben
   Zeigt Video, Flash, Text, Grafik, Animation
   Helligkeit verfügbar bis zu 10.000 NITS
   Blickwinkel: 140° horizontal, 50° vertikal
   Fortschrittliche Technologie erkennt und korrigiert Farb- und Helligkeitsunterschiede
   Betriebstemperatur bis -50° C
   Automatische Helligkeitsregelung
   Geringer Stromverbrauch
   Doppeltes Backup-System des Videoprozessors, um eine kontinuierliche Funktion zu garantieren.
   Das System sucht selbsttätig nach ausgefallenen LEDs, und erstattet darüber Bericht

Standard-Pitch

   3.5, 4, 4.2, 6, 7.62, 8, 10, 12 mm

Modularer Aufbau ermöglicht kundenspezifische Größenanfertigungen. Rufen Sie uns an unter 1.888.884.2537 für ein individuelles Angebot, oder senden Sie eine E-Mail an sales@tickercom.com
Anwendungen

   Betriebliche Kommunikation
   Veranstaltungsnotizen
   Einzelhandel
   Arztpraxen
   Warteräume
   Einkaufszentren
   Heimkino
   Werbung
   Spendenaktionen
   Ankündigungen
   Menüangebote
   Verkaufsstellen
   Sicherheitshinweise
   Callcenter
http://tickercom.com/videotafeln-fur-innen/  

18.08.11 16:47

6 Postings, 4663 Tage kami1000Tickercom Media Group wird Teil des Tickercom-Konz

DGAP-News: Ticker Communications Inc.: TICKERCOM RUFT MEDIENGRUPPE INS LEBEN

17. August 2011 | Victoria, British Columbia

Die Tickercom Group gab die Gründung der Tickercom Media Group bekannt, die
ihren Schwerpunkt auf die Entwicklung, Lieferung und Förderung vernetzter
digitaler Medien und zugehöriger Dienstleistungen und Produkte legt. Die
Tickercom Media Group wird bewährte Hardware- und
Software-Technologielösungen, umfassende gestalterische Dienstleistungen
und Echtzeit-Content-Management und -Überwachung bieten.

Ron Frederickson, Vice-President von Tickercom, erklärte: ‘Im Anschluss an
die parallel geführten kostenlosen Produkte, die über Tickercom Digital
angeboten werden, ist die Tickercom Media Group gut aufgestellt, um unseren
Kunden ein schlüsselfertiges, ortsbasiertes Werbeprogramm anzubieten. Wir
verfügen über die Erfahrung mit digitalen Medien, um einen zielgerichteten
Ansatz für jede Medienkampagne zu perfektionieren.’

Die Tickercom Media Group steht unter der Leitung von Ron Frederickson,
zusammen mit Steve Buchan als Director of Operations, Rick Sweeney als
Director of Service and Deployment und Serge Ivanov als Chief Engineer. Die
Tickercom Media Group hat ihren Sitz in Victoria (British Columbia) mit
Niederlassungen in Toronto (Ontario) und Las Vegas (Nevada).

Über Tickercom Group
Tickercom Group (Ticker Communications Inc.) ist einer der weltweit
führenden Anbieter von hochentwickelter Software- und Hardware-Technologie
sowie Dienstleistungen im Bereich der interaktiven Medien, Spiele und
Lotteriegesellschaften. Der Sitz der Gruppe befindet sich in Victoria
(British Columbia). Weitere Informationen finden sich unter
www.tickercom.com.

Haftungsausschluss im Hinblick auf zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen, einschließlich
solcher, welche die Erwartungen der Geschäftsleitung oder Schätzungen über
unsere künftige Leistung beinhalten, stellen ‘zukunftsgerichtete Aussagen’
im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze dar. Zukunftsgerichtete
Aussagen beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und
Annahmen, die zwar derzeit von der Geschäftsleitung für angemessen erachtet
werden, jedoch naturgemäß erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und
wettbewerblichen Unwägbarkeiten und unvorhersehbaren Umständen unterliegen.
Anleger werden darauf hingewiesen, dass sie sich nicht übermäßig auf
zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten. Sofern dies nicht gesetzlich
vorgeschrieben ist, beabsichtigt die Tickercom Group nicht,
zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um insbesondere neuen
Informationen oder künftigen Ereignissen Rechnung zu tragen, und übernimmt
auch keine dahingehende Verpflichtung.

Kontakt: Dave Frederickson, Präsident, Tickercom Group
dave@tickercom.com * 1-888-884-2537

Heather Kohler, Medien und Kommunikation, Tickercom Group
heather@tickercom.com * 1-888-884-2537

Ende der Corporate News
http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/...e-ins-leben-203143/  

24.08.11 17:41

6 Postings, 4663 Tage kami1000.09 Der Handel ist heute gut

29.08.11 16:18

6 Postings, 4663 Tage kami1000Ticker Communications auf Xetra

Laut David Frederickson, sind Präsident Ticker Communications, den Prospekt und geprüften Finanzdaten im September fällig. T4R auf Xetra werden Handel, in Kürze wieder.

Gute Nachrichten.  

   Antwort einfügen - nach oben