HNY. Kinder, wie die Zeit vergeht. ;) Du meinst deine Zauberkugel hat einen Riss? Ohhh, naja. Was haben wir denn gesehen? Da SMI immer noch keine 5% Meldung auf den Weg gebracht hat, ist es doch wahrscheinlich, das sie eben keine 5% an FGR halten. Jedenfalls wäre das wohl im Sinne von Occams razor, oder nicht? Also wäre der Weg nach unten, wie all die Jahre, so erklärbar. Für den Weg nach oben kommen nun ein paar Möglichkeiten zusammen, schließlich hat Mr Armstrong in seiner Präsentation einige angebliche Anwendungen aufgezeigt. Nylon, PET usw. Wie du ja selber vor einiger Zeit geschrieben hattest, legen Unternehmen für ihren Wirtschaftsplan zu Beginn des Jahres Annahmen fest. Nun denn, warum sollte hier nicht mal das eine oder andere umgesetzt werden? Oder, sehe ich genauso wie du, Partner. Warum sollte nicht der eine odere andere Partner tieferes Interesse an FGR haben? Nun denn, wahrscheinlich noch nicht im Q2 Bericht, aber dann wird es spannend bzgl. dem Ausblick von Mr Armstrong. Friends dont lie :)) aber wem sage ich das in Hawkins. ;) Wollen wir mal auch hoffen, das die Welt etwas zu Besinnung kommt und nicht immer Angriff die beste Verteidigung ist. Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr. L
|