18h und spätestens 22h..habe ich das richtig gesehen und gehört, dass wir als Gruppenerster frühestens auf Brasilien im HF und Spanien im F treffen könnten, wenn die auch jeweils Gruppenerster werden?
hallöchen, ich selbst bin jetzt kein Fussballexperte. habe allerdings immer em und wm geschaut. heute habe ich das voting im fernsehen gesehen, bzw wer die deutschen gegener sein werden 2014. ich denke das spiel mit ghana würd sehr spannend. was meint ihr?
jaa, Ghana wird ne harte Nuss... denke da gern an die WM2010 in Südafrika... haben ma ja auch schweres Spiel gehabt...
USA dürfte kein Problem darstellen...
ich denke mal ausschlaggebend für den Gruppensieg wird gleich das 1.Spiel für die Deutschen sein... Ein Sieg gg Portugal und die Gruppe ist so gut wie gewonnen, mM...
Hauptsache net so n Nervenkoller wie 86 in MEX zur Gruppenphase.. *lol*
ein absoluter gewinn wenn italien und spanien die vorrunde nicht überstehen - dann könnte ich endlich wieder ohne bitteren beigeschmack paella essen und zum ersten mal nach 2006 urlaub in der toscana machen - eigentlich sehr schön da, aber zu einem weltmeister auf kosten meines nervenkostüms wollte ich dann doch nicht mehr.
nur von "Deutschland", wos is mit den "Bayern", die sind doch die Besten! Mann ist hier ein Fußballexpertenhaufen, wirklich ihr habt doch keine Ahnung von diesen Sport!!!