und von mir hier Tatsachen eingestellt. Daraus den Schluss zu ziehen bleibt jedem Leser selber überlassen, genau so, wie, sich ein Urteil über die Qualität verschiedener Beiträge zu bilden.
Der Artikel in der West Australian war so eine Tatsache - hat sich inzwischen ja auch als richtig erwiesen - und die guten Ergebnisse bei Voruntersuchungen, mit denen sich mat nun an die Beute ran pirscht sind eine ebensolche.
Auch ich hätte lieber zu Tiefstkursen gekauft, trotzdem glaube ich an den Erfolg. Da sehe ich rein persönlich, und wer meine Meinung als Pusherei meldet, oder andere user mit seinen langweiligen Wiederholungen nebst Viertelwissen nervt, dem werde ich entsprechend antworten.
Nachbar Windward ist nach einer vergleichbaren Meldung sofort um 130% gestiegen, dann mussten sie leider klein beigeben. Matsa macht es lieber anders. Man lässt sich Zeit und engt die möglichen Volltreffer immer mehr ein. Auch ich hätte mir die S-Klasse lieber schon zum Jahresende bestellt, aber was hilft es und wie heißt es so schön? "Gut Ding will Weile haben".
Kursorakel? Bitte sehr, wem es gefällt. Was war bei Windward und vor allem was bei Mirabel (MBN)? 1600% in einer guten Woche nach Neustart , dann zurück auf Ausgang, nun wieder einige 100 Prozent nach oben. Nicht jeden Wert kann man kurstechnisch betrachten.
Dass dies alles keine Garantie bedeutet, sollte und wird jeder Anleger, der mental aus den Kinderschuhen raus ist, bestimmt selber wissen.
Wer aus dem anderen Block fragt denn hier mitunter nach Tipps und Ergebnissen? Gibt man solche, so wird es als Pusherei und reine "Pöbel-ID" gemeldet. Welch seltsame Auslegung unter scheinbar erwachsenen Menschen?
|