du machst mir echt spaß- laß dich doch nicht so gehen. aus deinem posting- siehe
http://www.ariva.de/forum/...nbagger-moeglich-485751?page=2#jumppos54 liest man die reine verzweifelung und maßlose enttäuschung und mangelnde überzeugung von vivacon. sonst würdest du dich nicht über eine gegenteilige meinung so aufblasen. nur, was kann ich was dafür das sich deine träume nicht erfüllen? ich spucke nun gerne mal den pushern in die suppe- und wie die vergangenheit bewiesen hat, nicht mal zu unrecht. ich habe hier immer zur vorsicht gemahnt- und wer richtig gelesen hat und das ganze drum und dran genau beobachtet hat, so schwer war doch das nicht- wenn ich das sogar begriffen habe, grins.
"Andy hat jetzt anscheinend mit halbfinne einen für ihn würdigen Spezi gefunden."
ich brauche keinen spezi, stell dir vor ich kann mir eine eigene meinung bilden, wie in den letzten jahren auch.
gegenfrage, wie ist es bei dir- ist lemming711 dein spezi oder ist es umgekehrt, das habe ich noch nicht begriffen- ist sicher auch völlig unwichtig, es ist der gleiche gesang- egal wer ihn anstimmt.
"Wir sollten deren Zweisamkeit nicht zu häufig stören." bist wohl neidisch weil er mal hier geschrieben hat?
"Bei so viel Sachlichkeit und Verstand, den halbfinne an den Tag legt, wagt es Andy gar nicht gegenzuschießen." findest du das nicht albern, nein kindisch?
"Oder schweigt sich Andy bei halbfinne nur aus, weil es voll seinem Trend, bzw. Geschmack entspricht?" der gleiche blödsinn. du bist doch nicht mal in der lage meine sichtweite mit argumenten zu wiederlegen.
"Eins ist sicher: Wer auf Andy hört und in seinem Singsang mitschwingt, wird den Trend
nach oben verpassen." woher weißt du das das einen trend nach oben geben wird? oder ist das wieder plumpe pusherei, bringe fakten und belege es das es so kommen wird. eh, das haben schon ganz andere versucht in den letzten jahren.
du hättest schreiben sollen, wer in der vergangenheit meine warnungen wahrgenommen hat, dem blieben erhebliche verluste erspart- willst du das bestreiten?
das du nun auch zu den verlieren gehörst- wem willst du die schuld geben? und sollte der gau kommen, kannste nicht mal vivacon einen vorwurf machen- sie haben auf alle eventualitäten hingewiesen- oder stimmt das nicht?
"Der Singsang von Andy wird immer der gleiche bleiben, auch wenn die Welt eine völlig neue sein wird." hier liegst du vollkommen richtig- wegen dir verbiege ich mich nicht, nur "auch wenn die Welt eine völlig neue sein wird." und das ist eine böswillige und eine unverschämte unterstellung.
"Andy ist nicht in der Lage, Vivacon auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten."
warum sollte ich das wenn ich nichts erkennen kann? in den ganzen jahren habe ich meine meinung oder sichtweite vertreten, und die situation wurde immer schlechter und zwar so schlecht- das hätte ich so auch nicht gedacht.
vielleicht bist du auch sauer das das kleine zucken- ich würde es anfüttern nennen, vermutlich schon wieder verpufft ist.
aber träume weiter von utopischen gewinnen- begründen kannst du es zwar nicht, scheint dir auch egal zu sein. das vivacon auf stundungen von verbindlichkeiten angewiesen ist, siehst du ja überhaupt nicht bzw. willst du nicht sehen- aber das ist ja auch dein problem.
dreieuro, noch ein tipp- schmeiße nicht mit dreck wenn du selbst welchen am stecken hast.
ich glaube du hast dich in deinem posting richtig beschrieben- siehe
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=226#jumppos5654u.a. heißt es da: "Ich fühle mich als Vivacon-Aktionär wie ein Todkranker, der nach jedem Strohhalm Hoffnung greift. Die Aktionäre fürchten den endgültigen Totalverluste, während sich die Vivacon-Mitarbeiter mit dieser Hoffnungsvision über die Zeit retten."
und genauso schätze ich dein posting ein- siehe
http://www.ariva.de/forum/...nbagger-moeglich-485751?page=2#jumppos54du bist wirklich hilflos- nur sowas sollte man für sich behalten- man zeigt an der börse keine schwäche.
und an alle mitleser- jeder soll selbst entscheiden was zu tun oder nicht zu tun ist.
nur meine meinung