Nicht "buy", nicht "strong buy", "Megabuy ! "

Seite 15 von 17
neuester Beitrag: 10.01.10 17:19
eröffnet am: 26.02.06 21:57 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 422
neuester Beitrag: 10.01.10 17:19 von: Nassie Leser gesamt: 55238
davon Heute: 5
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 Weiter  

06.06.06 20:44

13 Postings, 6614 Tage optionstraderwenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre....

.....dann wäre der Kurs jetzt nicht da wo er wäre, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Alles klar?  sorry, aber so sieht es hier nunmal aus. Ich denke alle die hier investiert sind wissen worauf sie sich eingelassen haben. Naja zumindest die Mehrzahl.

Aber sehen wir die Sache doch mal ganz nüchtern: Wenn es tatsächlich geschafft wird 1) etwas vernünftiges auf den Markt zu bringen, was 2) dann auch noch gekauft wird, dann sind wir alle Gewinner.
Und das nicht zu knapp. Denn eins ist auch klar: wir sprechen in einen solchen Fall nicht mehr von 0,015$ oder 0,029$ und sicherlch auch nicht von Fehltades mit
0,15$, sonder bewegen uns dann sicherlich in Bereichen von 0,30$ und mehr.

Wie gesagt: Wenn Ja, dann Party! sonst: Wenn nicht, dann Totalverlust.

Aber genau das wollen wir doch auch alle in unserem Tiefsten inneren :-)  

06.06.06 23:10
1

560 Postings, 6599 Tage Bobby333@ All

Also wenn jetzt des Ding net auf den Markt kommt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Fals des Ding in die Hose geht, dann werden wir einen zweiten ENRON Fall erleben, natürlich in etwas kleinerem Ausmaß. Doch ich bin optimistisch.

Bei einem Kurs von 0,51 €uro, würde ARIVA seinen ersten Millionär hervorbringen.
Die nächsten 2 Monate werden es zeigen. Ich habe mir vorgenommen, das dieser Beitrag, mein letzter sein soll, in diesem Thread. Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen.

Bis irgendwann.  

08.06.06 09:44

16074 Postings, 8190 Tage NassieHallo Bobby

ich drück Dir mal die Daumen.  

13.06.06 16:01

459 Postings, 7948 Tage patcat72Mutmasslich....

....will man erstmal abwarten, ob bei dieser "Betrügerbude" Worte auch in die Tat umgesetzt werden. Anders kann ich mir das verharren auf 0,014 USD nicht erklären.  

21.06.06 14:26

16074 Postings, 8190 Tage NassieNews

Infinium Labs Inks European Sales Agreement With Westex Europe NV
Infinium Labs Takes First Step in Global Strategy
Infinium , designer and developer of the Phantom(R) Lapboard, today announced a sales agreement with Westex Europe NV to serve the E-commerce, retail and OEM industrial markets throughout Europe.
Westex Europe NV, a sales organization for high-technology products and solutions, will play a key role in the sales, marketing and distribution of the Phantom Lapboard, a wireless combination keyboard/mouse peripheral designed to enhance video game play on PCs. Westex Europe will target original equipment manufacturers (OEMs), value-added resellers (VARS), systems builders and E-commerce retailers in Europe.
"We think the Phantom Lapboard is a great offering for our customers," said Dirk Baerts, Westex Europe's Managing Director. "We're confident that our strong presence in the European marketplace combined with the Phantom Lapboard's potential customization as a wireless keyboard/mouse peripheral will penetrate our consumer markets with great success."
"The Phantom Lapboard wireless keyboard/mouse peripheral can be distributed as a stand-alone product or incorporated directly into third party technologies. We believe that our Lapboard can be customized to meet the exacting demands of diverse markets," said Greg Koler, Infinium Labs' President and CEO. "The end goal is to make the Phantom Lapboard a must-have peripheral."
The Phantom Lapboard is an innovative peripheral that enables players to control games designed for keyboard and mouse usage with as much agility as they are used to in the office, from the comfort of the couch or easy chair. The Lapboard rotates for left- and right-handed users and also inclines on a 30-degree angle with a hard surface below for the Phantom Mouse. The device is wireless and provides USB and headphone/microphone ports. The Phantom Lapboard interchangeable key-face technology is designed for game-specific and business software applications.
About Westex Europe NV
Westex focuses on introducing high-tech start-ups in Europe and helps build distribution channels to enable rapid entry to consumer markets. Westex establishes distribution channels for consumer products in each European country. The company's extensive experience in IT and game peripherals distribution, retail sales channels and (OEM) Original Equipment Manufacturers, helps establish a close match between consumer products and sales channels. Westex Europe BV provides services for gaming companies such as Zboard(TM) and MonsterGecko. Westex NV has helped companies such as Centrum Communications (now a 3com company), Gravis, Storm Technologies and Xircom Inc. (now an Intel company) get to market in Europe. For more information, please visit http://www.westexeurope.com.
About Infinium Labs
Infinium Labs (IFLBIFLB
News , chart, profile, more

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
) is the designer and manufacturer of the Phantom Lapboard. The Company is in development of The Phantom Game Service, anticipated to be the first end-to-end, on-demand game service for delivery to the living room. Delivered over broadband, the Phantom Game Service is designed to offer casual and avid gamers a broad library of titles, available anytime, day or night. For more information, please visit http://www.phantom.net.
PR contact: pr@phantom.net
Safe Harbor Statement
The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 provides a "Safe Harbor" for forward-looking statements. Certain of the statements contained herein, which are not historical facts, are forward-looking statements with respect to events, the occurrence of which involved risks and uncertainties. These forward-looking statements may be impacted, either positively or negatively, by various factors. Information concerning potential factors that could affect the company is detailed from time to time in the company's reports filed with the Securities and Exchange Commission.
This release was issued through eReleases(TM). For more information, visit http://www.ereleases.com.
SOURCE Infinium Labs, Inc.
Infinium Labs, Inc., pr@phantom.net http://www.prnewswire.com Copyright (C) 2006 PR Newswire. All rights reserved.
 

21.06.06 15:45

54 Postings, 6615 Tage csi133klingt gut

werden sehen, wie sich das auf den kurs auswirkt. ein kleines plus wäre ja wieder mal an der zeit.  

21.06.06 19:49

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21Wartet mal ab wenn die ersten Kontrakte kommen

dann gehts erst richtig los.  

21.06.06 20:14

62 Postings, 6602 Tage schubiduLapBoard

Bei allem nötigen Respekt: Man braucht wirklich kein Hellseher zu sein um dem LapBoard jegliche Erfolgsaussichten abzusprechen.

Egal ob es jetzt zum Gamen oder für Office-Anwendungen gedacht ist, wer sitzt denn schon so weit weg vom Monitor oder verwendet den Fernseher mit seinen mickrigen von 768 x 576 Pixeln.
Noch dazu in so einem Markt der von China-Billig-Wireless-Eingabegeräten übersättigt ist.

Keine Frage, für die eigene Console, die ja sowieso den Fernseher verwenden würde macht das LapBoard perfekten Sinn (aber auch nur dann wenn die Console der Renner wird, aber da ist die Konkurrenz wohl einen Vorsprung von Jahren). Aber die Console kommt nicht.

Mag sein daß ich mich täusche, aber das kommt mir eher wie ein verzweifeltes Aufbäumen vor.  

22.06.06 09:49

143 Postings, 6643 Tage Aquarius@schubidu

Diese Einschätzung scheint mir doch sehr aus dem hohlen Bauch zu kommen. Als langjähriger Gamer weiß ich daß eine nennenswerte Nachfrage für spezialisierte und qualitativ hochwertige Eingabe/Steuergeräte durchaus existiert.  

22.06.06 11:22

62 Postings, 6602 Tage schubiduBauchgefühl

Selbstverständlich kommt sie aus dem Bauch, woher sonst? In die Zukunft können wir alle nicht sehen.

 

22.06.06 14:46

143 Postings, 6643 Tage Aquarius@schubidu

In die Zukunft kann natürlich keiner sehen. Ich würde allerdings generell von harschen Prognosen/Einschätzungen a la:

"Man braucht wirklich kein Hellseher zu sein
um dem LapBoard jegliche Erfolgsaussichten abzusprechen."

Abstand nehmen, wenn ich mich in dem fraglichen Bereich nicht zumindest ein klein wenig auskenne.  

22.06.06 14:51

37 Postings, 6587 Tage BUSSIBAERaquarius

als langjähriger gamer solltest du auch wissen
dass das phantom keinen wirklichen gamer interessiert
vor jahren vielleicht
mitlerweile total veraltet und nur noch fuer gelaechter gut
und dieses lapboard braucht auch kein mensch

ich fuer meinen teil denke eher, man sollte von aussagen wie
"strong buy" "megabuy" und aehnlichem abstand nehmen wenn man
sich nichtmal ein klein wenig auskennt

was ich auch ziemlich irrefuehrend finde, dass im eingangspost
lediglich die wenigen positiven news zitiert werden, die zum teil jahre alt sind
und die vielen vielen schlechten news nicht genannt werden  

22.06.06 14:58

2525 Postings, 8407 Tage Poelsi7aktuell wird echt jeder

Pennystock wieder durchs Dorf getrieben und hochgezockt. Hoffentlich ist von meinen Altlastengurken auch mal einer dabei :-)  

22.06.06 15:02

143 Postings, 6643 Tage Aquarius@Bussi

"als langjähriger gamer solltest du auch wissen
dass das phantom keinen wirklichen gamer interessiert.."

Um das Phantom geht es hier doch überhaupt nicht.

"und dieses lapboard braucht auch kein mensch"

Daß Du es nicht brauchst bedeutet doch nicht daß
"kein Mensch" es nicht braucht... Im Ernst, wenn
Du Dich ein wenig auskennen würdest wüßtest Du um die
teilweise hohen Preise, die für solche spezialisierten
Eingabegeräte gefordert (und gezaahlt!) werden.

Zur Beurteilung der Marktchancen eines solchen Gerätes
reicht ein diffuses "Bauchgefühl" eben nicht aus.  

22.06.06 16:14
1

16074 Postings, 8190 Tage NassieDer Markt hat immer recht

und der Kurs steigt.  

22.06.06 16:28

459 Postings, 7948 Tage patcat72@ Hoffnung

Natürlich ist das Lapboard hinsichtlich seiner Marktchancen sehr beschränkt auf Märkte wo es tatsächlich benötigt (Käuferschicht) wird. Ich denke z.B. an die USA, wo viel mehr das Wohnzimmer im Vordergrund steht und sich das Leben abspielt. Oder die verrückten Japaner. Hierzulande wird der Erfolg des Lapboard wohl eher mässig werden. Aber das ist ja auch egal, denn die Amis sind Konsumenten ohne Ende und das Bruttosozialprodukt entsteht ja hauptsächlich durch Konsum in Amiland. Mit 7 Mio. Dollar ist der Laden eher mässig bewertet und sollte das Lapboard nur mässig einschlagen wäre dies noch zu wenig, wenn man mal andere Klitschen heranzieht. Sollte das Ding tatsächlich ab August verkauft werden, werden wir einen Kurssprung sehen, insbesondere die Stückzahlen lassen zur Freude vermuten. Auch wenn hier die Technik bemängelt wird sie sei veraltet...News lesen und feststellen, dass das Lapboard völlig überarbeitet und von fremdbetrieblichen Designern auf den neuesten Stand gebracht wurde. Auch das Downloadportal lässt Spekulationen offen. Dieser Markt wird kommen und wenn Infinium ein Nachzügler ist, so kann man dennoch in den Markt einsteigen.  

23.06.06 09:37
1

129 Postings, 8795 Tage LarsboHm

Ein bisschen eigenartig ist das ganze aber schon!

Zunächst hofft man hier auf die Phantom Konsole. Da wird gesagt, wenn die im Frühjahr kommt gehts ab mit dem Kurs. Danach ist es plötzlich nur noch das Lapboard, aber die Euphorie bleibt die selbe. Dann wird von Monat zu Monat gehofft. Ich meine gelesen zu haben, dass dieses Board doch schon im Juni kommen sollte? Jetzt aufeinmal August?

Alles sehr eigenartig...

Will jemand meine Aktien kaufen? Für meinen Einstand von 0,026 EUR gebe ich die Dinger ab. Wenn ihr so überzeugt seid könnt ihr mir den Preis doch zahlen!?  

29.06.06 15:07

4 Postings, 6510 Tage PerlenentdeckerWer kennt Dolerit Basalt?

Hallo,

bin neu hier und verfolge seit Monaten die Entwicklung bei Dolerit Basalt! Leider gibt es hier nicht allzu viele Informationen, außer denen auf der Webseite von Dolerit selbst. Weiß hier jemand was?  

05.07.06 18:49

305 Postings, 6590 Tage Duebelstmoin moin

hat jemand schon neue info`s???
Ist ja ziemlich ruhig hier im thread.  

10.07.06 17:16

2616 Postings, 6679 Tage 14LandserEs bewegt sich

RT US 0,0179

Mfg  

10.07.06 21:35

16074 Postings, 8190 Tage NassieDas Volumen

steigt wieder an. Fast 10Mio gehandelte Shares in USA.  

10.07.06 21:52

305 Postings, 6590 Tage Duebelstguter Wochenstart o.T.

10.07.06 22:16

2616 Postings, 6679 Tage 14LandserAber das die so stark zurückgekommen ist

ist nicht so gut.

Mfg  

12.07.06 18:36

305 Postings, 6590 Tage Duebelst+13,33%

ich hoffe das geht mal weiter so und im August bzw. Herbst geht es up....

Bobby3333 lebst du eigentlich noch?  

12.07.06 18:51

128 Postings, 6638 Tage hr12Endlich mal Umsätze.....oley ! o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben