der börsenwert gmg ist aber in deutschland nun mal eng verknüpft mit den card-interviewern von investprofi sowie der alpha capital GmbH, die für das Platzieren von Aktien hohe Maklergebühren bekommen hat...das waren die, die über die sino Capital GmbH auch am Börsengang von Global Oil & Gas beteiligt waren...wo ja der Herr Tubeileh tätig ist, der ja auch mal für GMG unterwegs war...
du weisst, was ich mein...es gehört doch alles in einen gesamtkontext...immerhin stellt ihr eure "nur noch ein wenig warten"-postings auch am laufenden meter ein...
btw. noch keine news bei gmg, wenn ichs richtig sehen...gleich eine woche über die hoffnung, oder?
die für das Platzieren von Aktien hohe Maklergebühren bekommen hat
Zu hohe? Oder übliche? Vielleicht solltest du dich dazu noch einmal äußern, sonst bleibt so ein leichter Nachgeschmack.
Die Zusammenhangsdiskussion zwischen der sehr gelungenen Persiflage von swingtrader (fast O-Ton Dio..) und GMG möchte ich nicht durch einen weiteren Kommentar anreichern. Die Mods haben es gelöscht und man muss ja nicht über jede Löschung endlos diskutieren.
----------- Ich bin ein böser Chat-Mitschnittleser - Pfui
für die beiden aktionen, die ich ja als link mehrfach eingefügt hatte, waren es 80.000$ ... nach andreitos link von unlängst waren es 127.000$ - bleibt die frage, wieviel dafür rein gekommen is...da könnte ich dir sagen wieviel % es sind, und ob das nach meinem empfinden normal, zu hoch oder zu niedrig ist...5% sind an der oberen normalgrenze, denk ich...
Moderation Zeitpunkt: 13.03.09 11:21 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Das kann nun wirklich auch per BM geklärt werden. Außerdem kann gegen Löschungen auch Widerspruch eingelegt werden.
zwischen der aktuellen Lage von Forsys und den "GMG-Enthüllungen" von BMO, die ja immer angekündigt wurden und auf die wir heute noch warten, vermag ich nicht zu erkennen.
nur Sebaldo könnte ein leichtes Problem bekommen....Vorsicht Ironie...Sebi...
Ich bin zäh. Und es wäre doch schön, wenn wir uns alle im "Haus Abendfrieden" der Robert-Card-Stiftung (oder wird es die Bernhard-Tubeleih-Stiftung?) wiedersehen würden und über alte Zeiten quatschen.
"irgendwann gibt es auch wieder handel...schlimmstenfalls, um den laden abzuwickeln, weil die handelnden akteure verstorben sind..."
Makaber... aber nicht auszuschliessen... Habe irgendwann mal einen "CTO-Link" eingestellt... Die letzte darin registrierte CTO war aus dem Jahre 1971... also 38 Jahre... Solange muss man hier wohl nicht mehr warten... aber ein paar Jahre könnte es schon noch dauern...