Nun gut, du bist neu hier, kennst dich nicht aus, wenn du dich immer schön artig benimmst, wirste auch nicht viel von der Boardmafia mitbekommen. duschgel hingegen weiß Bescheid. Zumindest darüber. Wenn er ja auch sonst hier nichts mehr mitbekommt, der Bücherwurm. Gruß Talisker
Stöffen wurde zum Affen, Lord Motz mutierte zum Zombi, Doc Brömme verschlug's in kältere Regionen. Ich find's eigentlich recht ordentlich, wenn die Nicks und die sich dahinter verbergenden IDs ihren Charakter wahren. Das gibt einem Board auch einen gewissen "Spirit", und ich denke, viele Board-Teilnehmer verstehen das, was ich damit meine. Die kurzfristgen Überflieger sind hier vernachlässigbar.
----------- "Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
los Ente,gib dein Bestes,klär den aufgeklärten Talk auf, ich mach mir 'nen Cappu und denk nebenbei an zwei ganz besonders Süße Früchtchen, please entertain me.....
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch ! ONE BIG UNION
wie wärs, wenn die vielen neuen und neueren ariva-Ids hier mal einen kleinen Hinweis geben würden, damit ein normal sterblicher Ariva-Leser wieder die Brücke zum ursprünglich bekannten Ariva-Nick findet?