Aus N i c h t s reich werden !

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 28.01.18 19:01
eröffnet am: 16.01.10 13:57 von: Kneisel Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 28.01.18 19:01 von: SiggiSause Leser gesamt: 31037
davon Heute: 2
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

01.01.14 20:13
1

498 Postings, 6683 Tage stanleyDas Volumen der

gehandelten OS ist auch ein Indikator.

viel Glück für 2014  

03.01.14 00:46
1

1372 Postings, 5657 Tage KneiselSorry Optionsscheine sind auch nicht der Weg

Von den Optionsscheinen bin ich leider m e h r als enttäuscht, denn dass man dort so
e x t r e m abgezockt wird hätte ich doch nicht für möglich gehalten. Ich habe da Stunden gesucht um so ne schöne Am-Geld-Granate zu finden,aber überall M o n s t e r s p r e a d s von bis zu hunderten bis tausenden % und Aufgeld und tausend andere Faktoren um einem mit G a r a n t i e das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!

Mit mir nicht ihr v e r d a m m t e n Bankster !!! Wie man es dreht und wendet, am Ende komme ich immer wieder bei den CFDs an weil es g ü n s t i g e r einfach nicht geht man aber dafür gewisse erhöhte Risiken akzeptieren muss aber  so ist es halt in dieser Welt – there is no free lunch- sonst gäbe es keine Bergarbeiter und Müllerabfuhrmänner mehr und diese Mist mit einem Trade aus Tausend eine Millionen zu machen ist l ä c h e r l i c h und alle kommen immer hinterher und sagen hätte man den und den Schein gekauft aber was bringt das einem das hinterher !!!

Der Weg zum R e i c h t u m ist s t e i n i g und l a n g aber den kurzen weg gibt es leider nicht wirklich oder erfordert so unendlich viel Glück dass man dann auch gleich Lotto spielen kann !!!
 

03.01.14 06:39
1

241 Postings, 8908 Tage al_ka@kneisel

deine Beiträge sind sehr anregend und wohltuend anders ;-)
ein gesundes und erfolgreiches 2014 wünsche ich dir

glück auf
Andi
 

03.01.14 07:20
4

37710 Postings, 4135 Tage Cliff FiscalAus dem Nichts reich werden geht nicht

Null x 100% gleich Null

Wer an der Börse reich werden will muss schon reich sein!

Was ist reich? Warum will man reich werden?

An der Börse kann jeder ein kleines Vermögen machen wenn er mit einem großen startet! :)

Gier und der Wunsch reich zu werden führt zu 100 % zum Totalverlust.

Wer aus 5000 Euro innerhalb 10 Jahren 10000 bis 15000 Euro gemacht hat gehört schon zur Spitzengruppe.

Es reicht wenn man innerhalb eines Jahres zwei drei mal mit auf der großen Welle mitschwimmt, wenn die Richtung offensichtlich ist.

Vom Gewinn sollte man sich immer etwas abzweigen und leisten, z.B. schön essen gehen, ein technisches Gerät kaufen, Urlaubsreise, Party machen  - das motiviert für den nächsten Trade

bei Verlusten immer einige Tage oder Wochen aussetzen und an der Seitenlinie warten!

An der Börse kann man jeden Tag einsteigen! Niemals entgangenen Gewinnen nachtrauern sondern nach einer neuen Chance suchen.

Cliff der Weise!   :))

Ps: voll mein Ernst
 

28.01.18 19:01

1 Posting, 2278 Tage SiggiSauseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben